1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z - Kein Bild

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von doominator, 28.08.2011.

  1. doominator, 28.08.2011 #1
    doominator

    doominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hi Leute. Bei einer Freundin ist kein Bild mehr auf dem Display zu sehen. Das Display ist zwar an, man sieht aber nur schwarz. Die Tasten sind auch beleuchtet. Neustarten bringt nix. Akku und Simkarte habe ich auch schon mal rausgenommen. Immer das gleiche Resultat. Handy hat das orginal OS und sie hat auch keine neuen Apps installiert. Kann ich das Handy irgendwie zurück setzen? Ist da was über Datenkabel/Software möglich? Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke :)

    LG
     
  2. Deerhunter, 28.08.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Kjetal, 28.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Habe dich mal in das richtige unter forum geschoben.

    Sent from my GT-I9100
     
  4. Pumeluk2, 28.08.2011 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Garantie -> Ab zum Sevice damit. Wenn das Display nicht geht, dann kann man nicht mehr viel machen an einem Touchscreen Handy.
     
  5. doominator, 28.08.2011 #5
    doominator

    doominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hm Mist. Danke trotzdem :)
     
  6. doominator, 28.08.2011 #6
    doominator

    doominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010

Diese Seite empfehlen