1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z nackt, ohne Sense

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Semiotik, 23.09.2010.

  1. Semiotik, 23.09.2010 #1
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hi,

    hier nen paar Bilder vom HTC Desire Z. .. Ist hier auf den Bildern noch Nackt, also nur mit dem GrundOS von Android (ohne HTC Modifizierung)

    Man sieht auch schon das der landscape modus funktioniert. .Aktuel nur wenn das gerät aufgeklappt ist, wird sich aber wohl noch ändern. (nur hat die gestern bereitgestellte Rom sich nicht installieren lassen.)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  2. HAse, 23.09.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Das ist dann wohl nicht das Desire Z sondern das in den USA bei T-mobile erhältliche G2.

    T-Mobile G2
     
  3. reaKKtor, 23.09.2010 #3
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Wenns nach dem Tastenlayout geht ist das ganz klar ein Desire Z!
     
    HAse bedankt sich.
  4. Semiotik, 23.09.2010 #4
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Na,

    Es ist das Desire Z ;)

    Zumindestens wurde uns das so verkauft gestern auf der Veranstaltung und die spezifikationen sind es auch vom Z :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    HAse bedankt sich.
  5. HAse, 23.09.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Wooopsi.

    Ich sollte genauer hinsehen, oder mehr Kaffee trinken.
     
  6. reaKKtor, 23.09.2010 #6
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Wird von dir/euch denn ein ausführlicher Test kommen? Wäre echt klasse.

    Kaffee ist immer gut. Ich hol auch mal einen^^
     
  7. Semiotik, 23.09.2010 #7
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Sobald ich das (END)Gerät in den Händen habe werde ich es mir auch ausführlich anschauen und drüber berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  8. reaKKtor, 23.09.2010 #8
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X

    Oh ich hab mich verlesen, ich dachte du hättest schon ein Geräte bekommen.
    Mein Fehler^^

    Edit: Wie machen sich denn die Tasten so? Angenehm zu tippen? Kann man es mit einer Tastatur eines anderen Gerätes vergleichen?
     
  9. Semiotik, 23.09.2010 #9
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Das ist ja leider immer ein persönliches Empfinden mit der Tastatur ;) Ich konnte damit gut tippen und die Tasten waren nicht zu klein.

    Einen Vergleich kann ich dir morgen nachliefern *werde mal nen paar Modelle aus dem Schrank holen und schauen*
     
  10. wegus, 23.09.2010 #10
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    hach das klingt gut! Wenn die Tastatur auch nur genauso "schlecht" ist wie die von meinem Nokia 9300i ( oder eben sogar besser!) und wenn meine Tarifverhandlungen klappen, dann ist das Desire Z baldmöglichst bestellt !
     
  11. reaKKtor, 23.09.2010 #11
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Also ich bisher so nen Paar getestet.

    N97 mini - lässt sich wunderbar tippen
    Samsung B3410 - ging auch ziemlich gut muss ich sagen trotz das es nur 100€ kostet.
    Milestone... - was soll ich sagen.. gummimatte... scheiss druckpunkt und mehr als grottig^^
     
  12. logistics, 23.09.2010 #12
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...was denn nun die Subjektivität von solchen Eindrücken widerspiegelt: Die Gummimatte lässt sich in meinen Augen wunderbar bedienen, klarer Druckpunkt, gute Größe der "einzelnen" Tasten, gutes Layout - und das nicht, weil ich selbst ein Milestone habe...
     
    elturko bedankt sich.
  13. elturko, 23.09.2010 #13
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Dito. An meine alte Email-Maschine, das Nokia E75, kommt aber nicht ran.
     
  14. logistics, 23.09.2010 #14
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ....ha-ha, klasse: ich hatte auch eins, hab's eben nicht geschrieben, aber das hatte bisher die beste Tastatur, die ich hatte...:thumbup:...

    Leider hatte das E75 das Problem, dass die oberste Tastenreihe zu nahe am Slider saß für meine Pranken...

    Aber die Tastatur für das "Z" sieht auch mal richtig prima aus, wenn HTC da nicht noch vom Druckpunkt und der Oberfläche einen gewaltigen Bock geschossen hat...
     
  15. legsaretasty, 18.10.2010 #15
    legsaretasty

    legsaretasty Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Tolles Gerät :)
     
  16. pagestyles, 27.10.2010 #16
    pagestyles

    pagestyles Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Vom Tasten layout her würde ich liebend gern wieder das vom E90 haben wollen, damit lässt es sich super arbeiten auch die Druckpunkte und die Bedienbarkeit sind/waren klasse, aber diese 4 reihigen scheinen sich durchzusetzen, naja man kann nicht alles haben.
     
  17. Jersey Devil, 27.10.2010 #17
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Da finde ich die Tastatur vom DZ aber deutlich hübscher ;)
     
  18. parabolon, 07.11.2010 #18
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
  19. -chriss-, 18.11.2010 #19
    -chriss-

    -chriss- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Also ohne Sense fänd ich es auch schöner...^^ Aber da müsste man ja flashen...
     

Diese Seite empfehlen