Desire Z noch aktuell ?

also mein jorte hat ne wochen ansicht als widget^^ widgets -> jorte (am besten ein großes auswählen) und dann oben bei typ woche anwäheln :)

edit: bei 4x4 gibts sogar 2-wochen ansicht :p
 
Danke für die Infos, das Desire Z ist schon auf dem Weg in meine Packstation. Ich hoffe Android enttäuscht mich nicht...

Grüße
Dennis
 
Also ich hatte auch viele bedenken was das DZ angehnt. Nun ist meins Gestern angekommen und ich bin auch begeistert. Es läuft flüssig und der App Store ist groß. Es ist eben eine umgewöhnung da ich vorher ein I 900 Omnia mit ner Coustom Rom hatte in der Sense integriert war ist die umgewöhnung aber garnicht so groß. Ich tuhe mich nurnoch etwas schwer damit mich für ne Rom zu entscheiden. Aber ich denke gerade durch die Roms und die Möglichkeit auf 1,2GHz zu takten wird das Gerät noch lange konkurenzfähig bleiben.

LG Skorpion
 
Ich greife das Thema noch einmal auf.

Nachdem für das Nexus S, was auch "nur" 512 MB Ram hat, Ice Cream Sandwich angekündigt wurde, sollte es auf dem Desire Z ja wohl auch funktionieren.

Siehe z.B. hier: Nexus S soll Update auf Ice Cream Sandwich erhalten | Hardware | News | ZDNet.de

Die 200 MHz Unterschied sollten dann ja auch schon egal sein (zumal man ja auch noch übertakten kann).

Dazu noch die Aussage:

"Theoretisch müsste es [4.0] auf allen Geräten mit [Android] 2.3 laufen."


Das lässt doch hoffen....
 
Ein daily driver mit ICS wird sicher für das Z kommen, da sehe ich gar keine Probleme.

Ich weiß auch nciht ob ICS mehr Ram und Leistung benötigt als Gingerbread, aber nachdems neuer ist sage ich mal "ja, braucht es", und dann wirds sicher ganz Eng werden mit einem HTC Update mit Sense.

HTC hat ja nagekündigt dass Sense 3.0 fürs Z kommen wird, also dann noch ICS+ sense 3.0? Das wär ein harter Brocken und eigentlich ein ziemlich gewaltiges Update für "so ein altes" Handy...

Ein Rom ohne Sense ist für mich leider uninteressant, aber mal warten was da noch kommen wird ;)
 
viper2097 schrieb:
Ein daily driver mit ICS wird sicher für das Z kommen, da sehe ich gar keine Probleme.

Ich weiß auch nciht ob ICS mehr Ram und Leistung benötigt als Gingerbread, aber nachdems neuer ist sage ich mal "ja, braucht es", und dann wirds sicher ganz Eng werden mit einem HTC Update mit Sense.

HTC hat ja nagekündigt dass Sense 3.0 fürs Z kommen wird, also dann noch ICS+ sense 3.0? Das wär ein harter Brocken und eigentlich ein ziemlich gewaltiges Update für "so ein altes" Handy...

Ein Rom ohne Sense ist für mich leider uninteressant, aber mal warten was da noch kommen wird ;)


Wozu braucht man Sense?
 
Weil es unglaublich perfekt funktioniert?
Weil es die perfekte Balance zwischen Eye Candy und performance ist?
Weil es den mit Abstand besten Dialer hat?
Weil es (anscheinend einzig und allein auf meinem Telefon weltweit) absolut butterweich, lagfrei und so schnell läuft dass ich mit meinem Daumen eh nicht schneller wo drauftippen könnte?
 
viper2097 schrieb:
Weil es unglaublich perfekt funktioniert?
Weil es die perfekte Balance zwischen Eye Candy und performance ist?
Weil es den mit Abstand besten Dialer hat?
Weil es (anscheinend einzig und allein auf meinem Telefon weltweit) absolut butterweich, lagfrei und so schnell läuft dass ich mit meinem Daumen eh nicht schneller wo drauftippen könnte?

Ok - das hat aber nix mit dem Launcher zu tun oder? Denn da habe ich seit ein paar Wochen SPB Shell 3D und das läuft obwohl grafisch anspruchsvoller deutlicher flüssiger als original HTC.
 
Sense ist mehr oder weniger der orignale HTC Launcher.....:huh:
 
viper2097 schrieb:
Weil es unglaublich perfekt funktioniert?
Weil es die perfekte Balance zwischen Eye Candy und performance ist?
Weil es den mit Abstand besten Dialer hat?
Weil es (anscheinend einzig und allein auf meinem Telefon weltweit) absolut butterweich, lagfrei und so schnell läuft dass ich mit meinem Daumen eh nicht schneller wo drauftippen könnte?

Das war bei mir auch so, mit dem froyo Stock-ROM. Seit 2.3 wurde es für mich unbenutzbar langsam, scheint einfach zuviel Speicher verbraucht zu haben. :(
 
Also Virtuouse Sense 2.0.0 läuft bei mir butterweich...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
jakob42 schrieb:
Das war bei mir auch so, mit dem froyo Stock-ROM. Seit 2.3 wurde es für mich unbenutzbar langsam, scheint einfach zuviel Speicher verbraucht zu haben. :(

Wenn du mit der Leistung nicht mehr zufrieden bist schau dir doch mal die Custom ROMs an und übertakte zur Not. Bei mir läuft ein geportetes Sense 3.5 immer noch akzeptabel schnell auf der Desire Z Hardware.

Ich finde gerade die Kontakte App und der Dialer waren bei Sense immer schon ein Highlight
 
Das waren sie auf jeden Fall, auch die Integration in soziale Netzwerke. Aber ich hab nun wieder CM laufen, das hat mir auf meinem G1 schon super Dienste geleistet und ich werd da auch bleiben, danke. :)
 
Ich dachte das Thema ist: "Desire Z noch aktuell?" ;)
 
von Seiten HTC's sollen alle aktuellen HTC Phones die derzeit mit Android 2.3 laufen auch 4.0 bekommen.

Denn 4.0 soll wenn ich micht nicht täusche kaum mehr speicher ziehn als 2.3 ich glaube sogar gleich viel ... abber weiß es nicht mehr genau

und ich als HTC Desire Z Benutzer könnte nich auf cm7 umsteigen weil ich ein absuluter Sense fan bin. und sense 3.0 is einfach der hammer ;) diese performace mit Virtuous Unity ist echt hamma :)

ja also wie gesagt man muss es eig. echt flashen den irgendwie läuft das standart sense von htc mit android ned so flüssig, da hat mein handy ständig geladen und so weiter. Aber mit Virtuous Unity läuft es echt (quietly) brilliant.!:cool2:

und gerade bei Filme (online) schauen und so weiter, oder sogar spiele ist das Desire Z echt ne haunummer .. wo mansche Smartphones echt versagen da laufen Spiele auf dem HTC flüssig, kann mich also nicht beklagen
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten