1. Hagstromize, 26.11.2011 #1
    Hagstromize

    Hagstromize Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    da mein DZ seit einem Wasserschaden äußerst unzuverlässig ist, wollte ich es gern öffnen. Nach dem Lösen der Schrauben scheint es jedoch, wie so oft, einen Kniff zu geben, um das Gehäuse tatsächlich zu entfernen. Bevor ich es auf Gutglück probiere, wollte ich gern wissen, ob jmd. eine Anleitung hierzu parat hat? Ich konnte im Internet nichts finden.

    Besten Dank!
     
  2. miha, 29.11.2011 #2
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt jede Menge Infos und Bilder zum Beispiel bei xda ... Such mal nach HTC Vision oder T-Mobile G2 (dasselbe Gerät).

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire z zerlegen

Du betrachtest das Thema "Desire Z öffnen" im Forum "HTC Desire Z Forum",