1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z: Root Permission denied

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von muhgeneral, 06.04.2011.

  1. muhgeneral, 06.04.2011 #1
    muhgeneral

    muhgeneral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mein DesireZ nach dieser anleitung HTC Desire Z: Rooting - CyanogenMod Wiki zu rooten nur komme ich bei adb push su /sdcard/su nicht weiter. CMD.exe schreibt bei diesem befehl immer failed to copy 'su' to '/scard/su' : Permission denied

    Komisch weil adb push Superuser.apk /sdcard/Superuser.apk kann ich ohne weiteres kopieren. weiß hier jmd eine Lösung

    danke für jegliche hilfe
     
  2. Nimrod, 06.04.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Aber die Datei "su" liegt schon im gleichen ordner wie die adb.exe?
     
  3. burst, 06.04.2011 #3
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    kopier "su" doch einfach per "Festplattenmodus" auf die SD-Karte. das wäre die einfachste lösung
     
  4. muhgeneral, 06.04.2011 #4
    muhgeneral

    muhgeneral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    ja die su liegt im ordner und ich kanns nicht einfach im explorer kopieren da ich nicht einsicht in alle ordner hab.
    sonst noch ideen? alles andere hat nämlich geklappt

    Handy muss auf "Laden" sein ;) jetzt hats geklappt
     

Diese Seite empfehlen