Desire Z: Root Permission denied

M

muhgeneral

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mein DesireZ nach dieser anleitung HTC Desire Z: Rooting - CyanogenMod Wiki zu rooten nur komme ich bei adb push su /sdcard/su nicht weiter. CMD.exe schreibt bei diesem befehl immer failed to copy 'su' to '/scard/su' : Permission denied

Komisch weil adb push Superuser.apk /sdcard/Superuser.apk kann ich ohne weiteres kopieren. weiß hier jmd eine Lösung

danke für jegliche hilfe
 
Aber die Datei "su" liegt schon im gleichen ordner wie die adb.exe?
 
kopier "su" doch einfach per "Festplattenmodus" auf die SD-Karte. das wäre die einfachste lösung
 
ja die su liegt im ordner und ich kanns nicht einfach im explorer kopieren da ich nicht einsicht in alle ordner hab.
sonst noch ideen? alles andere hat nämlich geklappt

Handy muss auf "Laden" sein ;) jetzt hats geklappt
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten