Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boldi33, 18.03.2012 #1
    boldi33

    boldi33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,
    Nachdem ich das Rooten meines Sony Ericsson Xperia mini pro (sk17i) und zweier Samsung Galaxy S2 hinter mir habe möchte ich mich nun auch an das Rooten eine HTC Desire Z machen.

    Installiert ist die Android-Versin 2.3.3. Es wäre nett, wenn ihr mir Links oder eine Anleitung zur Verfügung stellen könntet. Die Frage die ich aber eigentlich habe, ist ob immer noch ein Downgrade des Smartphones nötig ist und dieses erst danach gerootet werden kann.

    Gibt es da ewtl. schon andere Möglichkeiten ?
     
  2. magnummandel, 18.03.2012 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Also die Links sind nur 2 Klicks entfernt im Root-Unterforum. Und ja, downgrade ist nötig.
     
  3. dazw, 19.03.2012 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    In den ROOT Bereich verschoben!

    ~ Closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.