Desire Z Rooten + Custom FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boldi33

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Community,
Nachdem ich das Rooten meines Sony Ericsson Xperia mini pro (sk17i) und zweier Samsung Galaxy S2 hinter mir habe möchte ich mich nun auch an das Rooten eine HTC Desire Z machen.

Installiert ist die Android-Versin 2.3.3. Es wäre nett, wenn ihr mir Links oder eine Anleitung zur Verfügung stellen könntet. Die Frage die ich aber eigentlich habe, ist ob immer noch ein Downgrade des Smartphones nötig ist und dieses erst danach gerootet werden kann.

Gibt es da ewtl. schon andere Möglichkeiten ?
 
Also die Links sind nur 2 Klicks entfernt im Root-Unterforum. Und ja, downgrade ist nötig.
 
In den ROOT Bereich verschoben!

~ Closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.468
jkwak
jkwak
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
Zurück
Oben Unten