Desire Z: S-OFF ?!???

bDangerous

bDangerous

Neues Mitglied
1
Hallo community,
ich habe gestern das Desire z von einem Kumpel gerootet und clockworkmod installiert. Es hat auch Permroot, also nicht nur temp...
Meine Frage ist wie ich jetzt S-off bekomme, da cwm ja sonst nicht funzt ;D
Ich weiss, Google ist mein Freund, ich suche aber wirklich schon lange und habe nichts gefunden.

PS: Welches Custom-Rom soll ich nacher flashen, wir hatten an Honey Sense gedacht, da Sense auf jeden Fall neben Launcher Pro zur Verfügung stehen soll.

Bitten um Hilfe.
 
Also wenn Du es gerootet hast wie du sagst sollte es s-off haben. Einfach mal Gerät aus und Power+Lautstärketaste/leise gleichzeitig drücken im daraufhin erscheinenten Menü siehst du dann ob s-off oder on. Wenn s-onn dasteht hast du kein Root.
 
Ich habe mit Root.Checker überprüft ob ich Root habe, habe ich!!!!!
Im Hboot steht aber trotzdem S-ON...
Was jetzt?
 
Froyo oder GB ?
 
Froyo. Möchte aber ein custom rom mit gingerbread
 
okay, danke. ich werds mal machen ;D
Root für Noobs, wie geil ;D
 
Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich das Programm starte, vorher hat es aber funktioniert zu starten. Allerdings konnte ich nur den Downgrade Button drücken und den Apk. package button drücken. Step 1 und 1 waren grau und nicht anzuklicken.
 
Diese Fehlermeldung:

Amt IS DESINGED FOR USE WITH DESIRE HD (ACE/SPADE) and Desire Z/G2 (Vision) ONLY
 
bDangerous schrieb:
Diese Fehlermeldung:

Amt IS DESINGED FOR USE WITH DESIRE HD (ACE/SPADE) and Desire Z/G2 (Vision) ONLY

Roote von Hand - Link gibts im Rootforum

Gruß
 
Weitere Fragen bitte in den entsprechenden Threads zum rooten/Downgrade!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
Zurück
Oben Unten