Desire Z startet nicht mehr

androiduser44

androiduser44

Enthusiast
1.819
Hey Leute :)

habe von einem Kumpel für nen 10er ein defektes Desire Z gekauft.
Der Defekt äußert sich wie folgt:

Wenn man den Power-On Knopf betätigt, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der weiße Bildschirm mit dem HTC Logo und dass Handy geht dann wieder aus.
In den Bootloader mit Vol. Down und Power On komme ich,
jedoch besteht dort dass Problem dass wenn ich Factory Reset oder was anderes wähle und mit Power On bestätige, geht dass Handy einfach aus.

Habe ich irgendwie ne chance dass teil wieder zu retten?
danke schon mal für eure tipps
 
Moin,

sag mal an was oben im Bootloader für Daten stehen. Wenn du ein eng-hboot hast, besteht durchaus noch Hoffnung.
 
danke für die schnelle Rückmeldung
also diese Infos stehen im Bootloader
PS Den Akku habe ich für ca 15 Stunden vom Gerät getrennt, brachte jedoch leider keinen Erfolg.
 

Anhänge

  • IMG_20120312_172746_810x1080.jpg
    IMG_20120312_172746_810x1080.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da steht ship- s-off, also kein eng bootloader.

Bleibt dir nur mehr einschicken, aber gut möglichd ass htc sich dann weigert einen garantiefall anzuerkennen weil es eben s-off ist.
Man könnte sich aber auf den bekannten fehlerhaften chip rausreden und auf guten willen hoffen. Hier im forum hat das einer erfolgreich gemacht.

Ich vermute ja sowieso dass da eine defekter chip drinensteckt.
 
ich denke auch dass da intern irgendwas defekt ist, denn es ähnelt sehr einem Wackelkontakt oder einer kalten Lötstelle
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
Zurück
Oben Unten