1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremium, 16.02.2012 #1
    Bremium

    Bremium Threadstarter Gast

    Hallo und Moin Moin,

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem wenn ich mein Z aufschiebe geht der Bildschirm einfach aus. (Manchmalbleibt er auch an,mit Glück ;))

    Das Z sperrt sich nicht sondern nur der Bildschirm wird schwarz. Kennt ihr das Problem? Und hat jemand vielleicht eine Lösung??

    Gruß Bremium ;)

    !___Bremium-Blog.de.vu___!
     
  2. Bremium, 20.02.2012 #2
    Bremium

    Bremium Threadstarter Gast

    Ich denke es lag an meiner ROM. Habe nun MiUi drauf und keine Probleme mehr (mit dem Bildschirm)

    Gruß Bremium

    !___Bremium-Blog.de.vu___!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen