Desire Z verbindet nicht mit easybox

S

secko--

Neues Mitglied
0
hallo leute bin neu im forum und habe seit 3 tagen mein htc desire Z und habe folgendes problem :

mein handy verbindet nicht mit easybox es hat wpa/wpa2-psk

ich gebe netzwerkschlüssel ein und dan steht verbindung wird hergestellt--> authentifizierung mit easybox--> scan --> nicht verbunden und dan wiederholt sich das immer wieder aber ohne erfolg


warte auf antworten euer Secko--
 
eventuell MAC-Filter im Router an? Dann musst du dein DZ erst freigeben, MAC Adresse findest du irgendwo unter Einstellungen > Telefoninformationen
 
..genau evtl. Macfilter im router ..od. schau mal ob du ganz genau den schlüssel richtig eingegeben hast ..dann schauen wir mal weiter ;-)
 
hmm mac filter :D !?
 
Die MAC ist eine eindeutige ID jedes Netzwerkgeräts. Damit lässt sich jedes Gerät erkennen, egal welche IP es hat. Die meisten Router lassen über den MAC-Filter nur Verbindungen mit bekannten Geräten zu. Das soll unerlaubte Verbindunsversuche von vornherein blocken. Schau mal in der Bedienungsanleitung der easybox wie du den einstellst.
 
Wenn sich das immer wiederholt, dann stimmt mit 99,9%iger Sicherheit das Passwort nicht :cool2:
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ....:)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.272
yromem
Y
Zurück
Oben Unten