1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kev_K95, 17.07.2011 #1
    Kev_K95

    Kev_K95 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hab ein gerootetes Desire von Vodafone. Leider stürzt es immer ab und startet neu. Dabei war es immer sehr heiß. Ich habe auch schon andere Roms probiert, aber es hat sich nichts geändert.

    Nun meine Fragen:

    1.) Kann ich es mit diesem Grund einschicken und ein neues verlangen?

    2.) Muss ich es wieder unrooten und ein Backup (Clockworkmod) vom Original aufspielen?

    3.) Mir ist aufgefallen, das Vodafone keine Desires mehr vertreibt! Was nun, wenn es mit dem einschicken klappt?

    4.) Oder gibt es irgendeinen anderen Grund, warum es immer neustartet?

    Danke!!!
     
  2. D13G, 17.07.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    aber ganz bestimmt... teile denen am besten noch mit welche roms du alle durch hast...:D

    aber jetzt mal im ernst... bringe dein handy wieder in den urzustand... wenn das problem weiterhin bestehen sollte, dann einschicken... du solltest aber nicht undbeding erwähnen das du das teil schon vorher geflasht hattest...
     
  3. blowy666, 17.07.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    1.) Ja. Ist ein bekanntes Problem. Wie auch die Suchfunktion Dir zeigen würde. Platine muss wohl gewechselt werden.

    2.) Ja. Musst Dir eine RUU draufspielen.

    3.) Und? Du hast das Gerät gekauft, also hast Du da auch Garantie drauf. Was meinst Du mit "wenn es mit dem Einschicken klappt"?!? Vodafone wird es wohl auch nur an Arvato weiterschicken, die für HTC die Handys reparieren. Dann wird die Platine getauscht, und gut ist. Was hat das damit zu tun, ob Vodafon das Gerät noch im Programm hat?

    4.) Wenn Du sagst es wird auch warm/heiss, wird es wohl der Platinen-Defekt sein.

    Wie gesagt, nutz mal die Suche, und such nach "Reboot" oder "Neustart" und ähnliches. Gibts schon einiges hier zu dem Thema.

    Achso, kannst Dir mal StabilityTest aus dem Market laden und mal 30 Minuten oder so laufen lassen...wenn es dabei auch abschmiert, ist es ziemlich sicher die Platine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  4. Kev_K95, 17.07.2011 #4
    Kev_K95

    Kev_K95 Threadstarter Junior Mitglied

    baadnwz (Desire HD ROM) und leedroid hab ich schon ausprobiert
     
  5. Deerhunter, 17.07.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  6. Kev_K95, 17.07.2011 #6
    Kev_K95

    Kev_K95 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab jetzt denn Stability Test 45 Minuten gemacht und ist nicht einmal abgestürzt. Die Temperatur war immer zwischen 34 und 35 Grad.

    ??????
     
  7. blowy666, 17.07.2011 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Dann spiel doch einfach mal auf ein RUU zurück und schau, ob es dann immer noch aus geht.
     
Du betrachtest das Thema "Desire zurückschicken!" im Forum "HTC Desire Forum",