DesireHD entriegelt sich ständig selbst

M

Mekso

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab seit ca einem monat voll probleme mit meinem DHD.
es leuchtet jede minute auf entriegelt sich sich von alleine und in meiner hosentasche ruft es einfach irgendwelche leute an. zudem hab ich das probelm wenn ich kopfhörer angeschlossen habe, das gerät automatisch musik wiedergibt, bzw leute anruft kann mir da jemand helfen? danke schon einmal im vorraus :thumbup::thumbup:
 
Ohje... das hört sich nach softwareschaden an ... Reset versucht?
 
Oder verseucht...
 
Wie krieg ich das hin? kann ich das einfach vom handy aus machen oder mit laptop?
 
schau mal hier

HTC Desire HD (Ace) Hard Reset (Factory Reset) - YouTube

kann dir aber nicht sagen ob die apps sowie gespeicherte daten verloren gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
factory reset = alle Daten weg...
Ist aber wohl die beste Möglichkeit. Ist ein Punkt iwo unter Einstellungen - Sicherheit

Apps sichern mit Appmonster (wenn du root hast, dann mit Titanum Backup)
SMS mit dem hier
Kontakte etc dürften mit deinem Google Konto synchronisiert sein.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem nach der Installation der App Poweramp. Bei mir hat sich ständig die Displaysperre deaktiviert und der Automodus aktiviert. also kann durchaus auch an einer einzelnen App liegen, die diesen Fehler verursacht.
 
Man sollte diese apps schon mit bedacht wählen.....jaja xD
 
Kann aber dann auch an Einstellungen / Zusammenspiel mit anderen Apps liegen.
Poweramp per se verursacht bei mir seit Monaten 0 Probleme.
 
ja genau bei mir war es auch nach poweramp :O

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

das problem mit dem reset ist das ich die seitentasten nicht mehr habe :D :D
 
Geh einfach in die Einstellungen und mach da nen Werksreset. Ich weis aus dem Stand aber nicht wo die sind, eventuell Sicherheit oder Speicher.
 
ich hab das problem immernoch es öffnet sich immer wieder latitude oder maps oder irgendein programm mit navi nutzung und deswegen ist das wie kann ich es beheben? ich hab alle prozesse beendet und es passiert immernoch
 
Werksreset hat also nichts gebracht?
Hast du root Rechte auf deinem DHD?

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2
 
ich hab da nichts dran gemacht, denke nicht.. wie kann ich es nachgucken?
 
Wenn du nichts dran gemacht hast kannste auch kein root haben ;)


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Führe einfach den Werksreset durch das sollte das Problem evtl. lösen.

Systemeinstellungen>Speicher>Werkseinstellungen

Danach sollte alles wieder gehen i.d.R.
 
ne geht nicht habs schon 3 mal versucht -.- jedes mal öffnet sich laititude oder maps oder irgendwas das gps braucht
deswegen leuchtet das auf und entriegelt sich selbst,
und wenn ich das in den anwendungen stoppe ist es immernoch da...
wenn mich jemand anruft geht mein handy automatisch auf lautsprecher weil es denkt das die navigation an ist und ich da was hören
will..
 
Ist aber sehr komisch falls du noch Garantie hast schicke es ein du hast ja nichts daran gemacht... Nach 2 Wochen hast du es wieder und es sollte dann wieder funktionieren..
 
garantie schon abgelaufen -.-
 
Wie das? Das ist doch erst im Oktober 2010 auf den Markt gekommen - also noch mindestens 1 Monat Garantie, selbst wenn Du es als Erster hattest.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter H.P.
Antworten
4
Aufrufe
2.515
AMCooper
AMCooper
F
Antworten
6
Aufrufe
3.266
fitzefax
F
M
Antworten
2
Aufrufe
899
MMS
M
Zurück
Oben Unten