DesireHD ROM file for Desire phone, newSense|rooted|A2SD+|OJWake|OVPN

Handymeister schrieb:
Ich rechne da fest mit einem MoDaCo-CR r10 :D

ich auch :D und wie man bei twitter lesen ist er schon fleißig am arbeiten :)
 
Da bin ich aber mal gespannt, bastle gerade mein personla auf r9 basis was ich gleich hochlade da muss ich ja bald wieder ran *G*
 
lechus85 schrieb:
htc soll das neue sense gefälligst offiziell fürs desire nachreichen... das wird ja wohl nich DER große aufwand sein... :sneaky:
Nein das nicht, aber viele behalten dann ihr desire und kaufen kein desire hd. :)
 
Läuft super, aber wie komm ich nun in den Recovery? Vorher leise und einschalten.
 
mifu2609 schrieb:
Läuft super, aber wie komm ich nun in den Recovery? Vorher leise und einschalten.

Kann mir jemand helfen?:blink:
 
Die Antwort hast du dir doch gerade selber gegeben - Einschalten und "leise" drücken. Im Menü mit den Lautstärke-Tasten auf "Recovery" gehen und mit "Power" bestätigen. :confused2:
 
MarkusK schrieb:
Die Antwort hast du dir doch gerade selber gegeben - Einschalten und "leise" drücken. Im Menü mit den Lautstärke-Tasten auf "Recovery" gehen und mit "Power" bestätigen. :confused2:

Ja schon - aber bei newSense von Neophyte funktioniert das nicht, oder doch?
 
Stimmt - geht wirklich nicht mehr :)
Da musst du mit dem Rom-Manager tricksen, dann funktioniert es wieder (gerade getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Enthalten die zwei flashbaren roms schon die aktuellen bugfixe für gps usw.?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Beim Aurax funktioniert die Kamera nicht, gps muss ich noch testen

Nachtrag: GPS aktiviert, Desi bootet neu - alles noch etwas buggy - zeigt aber auf jeden Fall in welche Richtung das ganze gehen wird. Sieht sehr(!) vielversprechend aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Stimmt - geht wirklich nicht mehr :)
Da musst du mit dem Rom-Manager tricksen, dann funktioniert es wieder (gerade getestet)

Achso, vielen Dank. :thumbsup:
 
mifu2609 schrieb:
Ja schon - aber bei newSense von Neophyte funktioniert das nicht, oder doch?

wegen 3 sek. boot geht es nicht... da euer desire eigentlich nicht komplett ausgeschaltet ist.

entweder rom manager nutzen oder ganz altmodisch kurz akku raus akku rein und so wie immer ins recovery kommen.
 
So habs mir schon fast gedacht. Nach dem Flashen vom AuraxSense HD habe ich Bootloops :(. Es kommt der rote Kreis von T-Mobil (mein Gerät ist gerootet !!) und dann startet es wieder neu. Irgend jemand eine Idee Lösung. Hab noch mal einen Factory Wipe gemacht, leider ohne Erfolge.
 
Kann man sich eig. die .apks aus NewSense auch unter "OldSense" installieren, wie z.B. den überarbeiteten Music Player?
 
john.katzenbach schrieb:
So habs mir schon fast gedacht. Nach dem Flashen vom AuraxSense HD habe ich Bootloops :(. Es kommt der rote Kreis von T-Mobil (mein Gerät ist gerootet !!) und dann startet es wieder neu. Irgend jemand eine Idee Lösung. Hab noch mal einen Factory Wipe gemacht, leider ohne Erfolge.

Wenn ich Bootloops habe und ein komplettes Wipe nichts bringt, flashe ich einfach nochmal das Rom drüber. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
 
Das nochmal drüber flashen hat leider nix gebracht, ich hab jetzt einfach das andere Froyo Sense HD Rom geflasht das läuft prima. Ist aber 260 MB groß!!
 
Bis jetzt alle alten apps installiert.läuft top.kamera geht nicht laut infos.mir egal.gps geht wlan und mobiles netzwerk auch.hatte noch keine reboots. Akku hält auch prima.ich bleib erst mal dabei.gefällt sehr gut und ist schnell.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Als ergänzung.ich hab nicht das aurax geflasht sondern das andere! Die neuen favoriten sind genial.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
13
Aufrufe
2.265
Bastizpunkt
Bastizpunkt
D
Antworten
14
Aufrufe
3.414
dee7er
D
Zurück
Oben Unten