DesireHD wird vom PC nicht mehr erkannt

Erstmal Danke für die Antworten,
HTC Sync sagt mir, dass es sich um die neuste Version handelt, wenn ich ich Updates prüfen lasse.
Ich bin mal durchs Haus gegangen um das Kabel an anderen PCs zu testen und an dem von meinem Dad hat es sofort funktioniert (Win 7 32bit). Also entweder sind meine USB-Ports nicht korrekt angeschlossen oder es liegt wirklich an 64 bit... Wurde bei dir gleich beim ersten anschließen das DHD erkannt, oder hast du irgendwelche besonderen Treiber installiert?

Ich schau mir mal meine USB-Ports an um Fehler auszuschließen, immerhin geht ja mein iPod auch an jedem dieser Ports :/

Edit: Ja ich hab HTC Sync und als Festplatte behandeln bei der Verbindungsart ausprobiert. Aber der PC erkennt nichtmal, dass irgendwas angeschlossen wurde!
Edit2: Kann man das DHD irgendwie per WLAN oder Bluetooth synchronisieren? Mein Pc würde Bluetooth unterstützen!

FG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch die direkten Mainboardports genutzt? Manchmal ist am Front-USB die Leistung zu gering, weil nur ein Strom von 500mA statt 1000mA geliefert werden kann.
 
Ja ich nehm die direkten Mainboardports, hab auch die GRAKA-Ports ausprobiert, meine USB 3.0 und bei keinem kommt weder das Verbindungssymbol auf dem HTC noch macht der PC "Pling"...
 
Hmm, dann ist meine Ferndiagnose hiermit beendet :sad:

Würde mir nochmal die Treiberseite der USB Ports angucken...
 
Okay ich versuchs :(
Danke trotzdem... vielleicht hat ja noch jemand einen genialen Einfall... :/
 
Versuch' doch mal dein Handy beim Kumpel / einem anderen PC anzuschließen. Wenn das dort auch nicht geht, wird's wahrscheinlich am Handy liegen.

Ansonsten kann man auch mal den MyPhone Explorer versuchen. Fällt mir aber nur so spontan ein, keine Ahnung, ob der eigene Treiber o.ä. mitbringt...
 
Also an dem Laptop von nem Kumpel und dem PC von meinem Vater funktioniert es. Sofort erkennt Windows, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde und installiert Treiber... ganz von alleine. Andere HTCs (HD 7 von nem Kumpel) gehen wiederum AUCH an meinem PC...
Das ist als würde nur mein HTC und mein PC sich nicht vertragen.

My Phone Explorer findet mein Handy auch nicht, weil es nicht mal als Gerät gefunden wird. Es klaut Strom aber sonst wird es nicht bemerkt...
Ich find das äußerst unlogisch, ich re-installier jetzt Mainboard-USB Treiber, wenn ich welche finde.
 
Was ist es denn für ein Mainboard?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also an Windows 7 64bit kann es definitiv nicht liegen. Ich habe zwei PCs mit 64bit und da wird das DHD ohne Probleme erkannt. Schmeiß vllt mal HTC Sync ganz runter und hol dir die neueste Version von der HTC-Seite, die ist die Tage irgendwann rausgekommen.
 
neandertaler19 schrieb:
Also an Windows 7 64bit kann es definitiv nicht liegen. Ich habe zwei PCs mit 64bit und da wird das DHD ohne Probleme erkannt. Schmeiß vllt mal HTC Sync ganz runter und hol dir die neueste Version von der HTC-Seite, die ist die Tage irgendwann rausgekommen.

Meine Meinung.

Falls an diesem Mainboarf hinten USB Anschlüsse sind, mal die ausprobieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Mainboard ist schonmal ein Asus P8P67.
Ich probier jetzt nochmal aus HTC Sync neu zu laden und ich nehme auch die Mainboard-Ports (wie eigentlich die ganze Zeit).
 
Dunkelbunt27 schrieb:
Mein Mainboard ist schonmal ein Asus P8P67.
Ich probier jetzt nochmal aus HTC Sync neu zu laden und ich nehme auch die Mainboard-Ports (wie eigentlich die ganze Zeit).

Hab selbst ein ASUS Mainboard, hatte nie solche Probleme...

Fascinating Oo


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, oder? Sowas hab ich eigentlich auch noch nicht gehabt... Meinen iPod kann ich sogar mit meinem Hub noch vernümftig synchronisieren.

Wenn man manuell mit der SD-Karte Daten überträgt, kann man dann Musik einfach irgendwo hinschieben, oder gibt es feste Pfade?

Warum bemerkt der PC das HTC nicht!?
Gibt es vielleicht irgendwas, was man an dem Handy (außer USB Debugging, Verbindungstyp einstellen) machen kann? Zum Beispiel Android updaten oder sowas?
 
Ich machs immer manuell auf SD-Karte, also per Festplattenmodus und packs in Music auf der Karte. Funktioniert hervorragend.
 
Funktioniert es auf diese Weise auch Wiedergabelisten zu übertragen oder machst du die immer manuell am Phone?
 
Öhmm. In meinen Alben-Ordnern sind immer .m3u-Dateien von dem Album und die gehen einwandfrei.
 
Ich denke nicht, dass es am Mainboard liegt...wäre jedenfalls sehr, sehr eigenartig.

Ggf. im Gerätemanager mal alles von Android entfernen (auch versteckte Geräte).
 
Wie meinst du das? Ich hab versteckte Ordner/Dateien sichtbar und im Gerätemanager ist weit und breit keine Spur von Android/HTC oder sonstigen...
 
Ich hab das selbst noch nicht benötigt, darum kann ich nur wiedergeben, was ich mal gelesen habe :D
Im Gerätemanager von Win 7 kann man einfach auf "Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen" gehen.
Angeblich steht das DHD / Android da irgendwo drin, wenn man die Treiber installiert hat (hast du doch, oder?)
 
Jepp und wenn du das Gerät dort entfernst kannst du noch angeben das er die Treiber komplett entfernen soll. Sonst nimmt er bei nächsten anschließen wieder die gleichen. Dann würde ich erst mal gar nichts installieren und das DHD einfach anschliessen. Ich denke den Rest macht Windows allein.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.613
dimen187sion
D
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten