Desires in Zukunft mit LCD statt AMOLED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dracul schrieb:
@Flux
Konntest du in der Sonne vergleichen ? Das ist ja so ne sache in der das Amoled gegenüber jedem Display was ich je hatte durchfällt.
nee, leider nur indoor - und nicht in nem Desire sondern was anderem
 
Schade wenn das eine Besserung bringt und das Desire es wirklich kriegt, dann wäre das sicher ein Grund das Amoled zu kicken ^^
 
Dracul schrieb:
@Flux
Konntest du in der Sonne vergleichen ? Das ist ja so ne sache in der das Amoled gegenüber jedem Display was ich je hatte durchfällt.

Ich weiß ja nicht ob dein Display kaputt ist, aber in strahlendem Sonnenschein ist mein Desire nicht wirklich spürbar schlechter als das Hero. Sobald es schattig wird, kommt das Hero dann naturgemäß nicht mehr mit.
Also ICH möchte kein anderes Display in meinem Desire.
 
Ich hatte zuvor ein Nokia N81.
Da hat man in der Sonne wirklich gar nichts gesehen.

So gesehen, weiß ich auch nicht, was alle gegen das Desire-Display in der Sonne haben.

Ich kann jedenfalls nur sagen: Es geht noch viel, viel schlechter!
 
Ab wann soll den das lcd display verbaut werden? bekomme nächste woche mein desire hoffe es hat noch ein amoed display.
 
Haben sich die Gerüchte nun bestätigt?

Denn bei T-Mobile steht noch AMOLED.
 
Habe mir gesternabend spontan ein Desire in der Bucht ersteigert, Neu und OVP, freies Gerät nicht vom Provider.

Wenn einer von Euch in den kommenden Wochen eins mit LCD kriegen sollte und nicht zufrieden ist, gerne PN an mich, würde durchaus tauschen ;-)
 
Ich denke wenn ich das Desire in der Hand halten würde..würde es mich glaubig net mehr interessieren was für ein Display verbaut wurde..muss es denn unbedingt so viel schlechter sein?
 
Bei dem aktuell verbauten OLED-Display ist es für die fortgeschrittene LCD-Technik ein leichtes, vieles besser zu machen...;)
 
Hatte mich ja auch auf den schönen Kontrast gefreut aber ehrlich..ich denke mir würde es nicht auffallen was da nun drin ist...habe ja noch nie so ein AMOLED Display gesehen...kann man evtl den Unterschied bei einem Foto erkennen?
 
Gibt Vergleichsfotos mit LCD Displays, wie dem des HTC HD2 oder dem iPhone 4.
Auf denen erkennt man das OLED (auch Super OLED) unnatürlich übersättigte Farben haben.
Das müsste über die Elektronik nach unten geregelt werden können. Ebenso wie man bei den LCDs die Sättigung auch nach oben regeln kann.
 
@ Nette89,

Den unterschied von AMOLED zu LCD merkst du gewaltig!
Das beste... geh in einen Media Markt oder Saturn deines Vertrauens, nimm das Desire in die Linke Hand und das Wildfire in die Rechte...
Nun vergleiche.... wenn du keinen Unterschied merkst... ok ;)
 
War schon im Saturn und MM die haben die beiden geräte net..hatte aber mal das Legend in der hand, da hat ein Depp das Entsperrmuster eingestellt gehabt und keiner wusste es ;-)

Vielleicht bin ich ja auch net so anspruchsvoll...ich finde das Display von meinem G1 schon gut...
 
Wo kommst du den her? Kannst ja in "meinen" Saturn kommen, ich hatte gestern noch 9 Galaxy S, 17 Desire und 3 Wildfire da :) (Stuttgart, Königspassage)
 
Bin aus Ingolstadt..is leider ein bisschen weit..Da kannst mir ja mal ein Desire zuschicken wenn du noch so viele hast :)

Aber um beim Thema zu bleiben...habe mal mein G1 gegen das Samsung Galaxy mit Amoled Display gehalten..fand ehrlich gesagt das G1 besser..vll. lag es aber auch daran, das er die Folie die von Werk drauf war noch drauf hat...
 
Naja, mein Arbeitskollege hat ein G1 und man sieht den Unterschied gewaltig...
Ladet mal beide, ein farbenfrohes Bild ( Ich hab dazu ne Blondine im Bikini, am Strand in Hawaii, blaues Meer, gelbbrauner Sand, Grüne Palmen und Sonne....)
Oder ein fast schwarzes Bild, sehr dunkler Hintergrund usw.
Da sieht man es auch heftig.
Auf ner Internetseite oder bei Text fällt das nicht so stark ins Gewicht und im Menü auch nicht zwangsweise.

Vll bin ich auch einfach nur ein guter Promoter :D
 
wir hatten ja auch das gleiche Hintergrundbild...fand das G1 aber trotzdem besser..naja schauen wir überhaupt mal was ich für ein Desire bekomme..wenn nichts draufsteht was es für ein Display hat wie erkenn ich es dann sonst?
 
Ich würde sagen, das die Desire bei AMOLED bleiben...
Weil "knapp" würde ich das nicht behaupten.
Ich denke es ist ne absichtliche Knappheit, damit es interessant bleibt.
 
Aber echt..langsam nervt die warterei..und da wäre es mir echt egal was für ein Display drin is hauptsache das mit pinch to Zoom funktioniert...
 
Willst du es mit Vertrag oder ohne?
Ich könnte es dir zuschicken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten