1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DesireTheme-Port für 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von zantekk, 17.03.2010.

  1. zantekk, 17.03.2010 #1
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vorab will ich sagen, dass es sich nicht um einen kompletten Port handelt, sondern nur um die modifizierte framework-res.apk und services.jar.

    Folgendes wurde verändert:

    - Lockscreen
    - Statusleiste (Symbole, Hintergrund, etc)
    - Wallpaper
    - diverse andere Systemgrafiken

    Motorola Milestone / Droid DesirePort für 2.1 - Fertige Updates - Andro.Art
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      244 KB
      Aufrufe:
      220
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      157.3 KB
      Aufrufe:
      189
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      43.4 KB
      Aufrufe:
      160
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      241.5 KB
      Aufrufe:
      158
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    Greenhorn, tombhadAC, Barnd und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Barnd, 18.03.2010 #2
    Barnd

    Barnd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Mit Helix Launcher 2 führt es bei mir zum Brick- ergo Rebootschleife, liegt wohl am Framework denn auch die Black Notification Bar alleine bringt das gleiche Resultat.

    Am schnellsten geht es dann zurück mit RSD 2.01 Service SBF und dann wieder 2.1 Update.

    Zum Schluss muss dann per ADB der Helix Launcher 2 nochmal drüber installiert werden denn dieser hängt permanent.

    Oder deinstallieren mit: adb shell pm uninstall -k com.helixproject.launcher2
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
  3. zantekk, 18.03.2010 #3
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

    HelixLauncher zickt rum. Aber Home++ läuft einwandfrei.

    Ob andere Homescreens auch zu Problemen führen weiss jedoch nicht.
     
  4. Thyrus, 18.03.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ich habe den normalen helix launcher (nicht die DD version) (renamed zu Launcher.apk und ins system/app folder gepackt) in verbindung mit zantekks framework-res.apk und services.jar getested und bei mir lief das einwandfrei.?!
     
  5. Barnd, 18.03.2010 #5
    Barnd

    Barnd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bei mir ist es Helix Launcher 2 über Market installiert. Erstmal muss der Akku wieder voll werden - dann probier ich es heute Abend mit der neuen System App Variante vom Helix 2 :p

    ADB ist ne tolle Sache...jaa der Server ist gleich fertig aktualisiert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
  6. IrealiTY, 18.03.2010 #6
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Helix 2 ist allgemein noch nicht zu empfehlen für das Milestone.
     
  7. Thyrus, 18.03.2010 #7
    Thyrus

    Thyrus Gast

    korrekt - ich bezog mich auf die helix1 version
     
  8. Canök, 14.04.2010 #8
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Sind dann bei den Einstellungen die Symbole so, oder normal weiß?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  9. tombhadAC, 14.04.2010 #9
    tombhadAC

    tombhadAC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Sind die normalen Icons zu sehen.
     
  10. power9999, 22.04.2010 #10
    power9999

    power9999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    very good perfect
    UK milestone works?
     
  11. IrealiTY, 22.04.2010 #11
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    should work with every milestone
     
  12. Korgal2k4, 15.06.2010 #12
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Will den Thread mal wieder hoch pushen.. Sobald ich den Desire Theme installier, funktioniert mein Market nicht mehr? oO

    edit: hab die alte vending.apk überschrieben und funktioniert wieder..

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    TimeTurn bedankt sich.
  13. TimeTurn, 15.06.2010 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    kann mal wer das Theme uppen? Will mich nich für einen einzigsten Download wo anmelden :confused:

    //EDIT: Man dankt :D

    Launcher: LauncherPro 0.5.2
    Fancy Widget (Flip Clock + Wetter)
    Links: SMODA Widget (ähnlich APNdroid, jedoch wird der APN hier nicht verändert und es erkennt das WLAN und stellt sich selbst auf AUS)

    Glücklicherweise hab ich meinen eigenen Mod auf dem Stein, sodass die framework-res.apk + services.jar sehr schnell und einfach raufgespielt werden konnten :D
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  14. b.pwned, 15.06.2010 #14
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Wäre es schwierig, das Theme für die neue Firmware anzupassen? Fand dieses Theme mit Abstand am coolsten.

    (PS, macht mal dass ich euch flattrn'n kann :p)
     
  15. Darkseth, 15.06.2010 #15
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Wie hast du den shortcut unten rechts Verändert? :/ Im launcher pro find ich da nix >_<
     
  16. b.pwned, 16.06.2010 #16
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    drück mal lange drauf
     
  17. sharky, 16.06.2010 #17
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    Bin zwar nicht zantekk aber da ich das theme auch auf der neuen inoffiziellen fw haben wollte, hab ich das mal kurz aktualisiert.
    Hoffe zantekk steinigt mich nicht, wenn ich das ergebnis hier dranhäng :D

    edit: da stimmt noch irgendwas nicht: die schrift auf dem "löschen" button bei den notifications ist noch irgendwie weiss... muss wohl was vergessen haben, aber das guck ich mir morgen an

    edit2: jetzt passts mit der schriftfarbe bei löschen... hab irgendwie eine datei zuviel bearbeitet gehabt :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    b.pwned bedankt sich.
  18. b.pwned, 16.06.2010 #18
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Kanns nicht erwarten :)

    PS: Weißt du zufällig, was man tun kann, damit die Schrift des Music-Players auch sichtbar ist? Bei mir ist die immer schwarz gewesen und auf dem dunklen Hintergrund nicht zu lesen.
     
  19. TimeTurn, 16.06.2010 #19
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Einfach lange mitm Finger drauf bleiben, "Anwendung" auswählen, anschließend "LauncherPro Icon" und eins auswählen.
     
  20. sharky, 16.06.2010 #20
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    So, hab die Datei in meinem letzten Post aktualisiert.
    Die Schriftfarbe vom Music app wird denk ich in der app selbst irgendwo eingestellt sein, muss ich mal sehen wo/ob ich das finde.
    Mir ist dasselbe bei "2G/3G umschalten" aufgefallen, das richtet sich auch nicht nach der vom System vorgegeben Schriftfarbe.
     

Diese Seite empfehlen