1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

deskclock grüne uhr->farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von maschdi, 25.02.2010.

  1. maschdi, 25.02.2010 #1
    maschdi

    maschdi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    guten abend,

    ist es möglich von der deskclock, also die dock.apk, die grüne uhr zu änderen.

    es wechselt doch nach ein paar minuten in die ansicht wo die uhr und so grün werden. mir gefällt das persönllich nicht, es muss doch iwie möglich sein die farbe zu ändern.

    kennt jemand eine lösung?
     
  2. Luke, 26.02.2010 #2
    Luke

    Luke Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
  3. maschdi, 26.02.2010 #3
    maschdi

    maschdi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    so wie das ausschaut ist das die alte dock.apk ich hab aber die 2.1version drauf. da wechselt diese dock sozusagen in den standby betrieb und da ist dann die uhr grün.

    ich denk das muss iwo in einer xml datei stehen. aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wie ich diese bearbeiten kann
     

Diese Seite empfehlen