Deskclock weg!

A

AustrianChamp

Neues Mitglied
5
Servus!

Mich hat folgender Homescreen ziemlich beeindruckt: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-homescreens.54807-page-35.html#post-1773062

Daraufhin habe ich das natürlich gleich wie in der verlinkten Anleitung angegeben nachgebaut was auch alles keine Probleme bereitete. Allerdings wollte ich dann auch noch eine der verlinkten Uhren einbauen und habe dafür meine deskclock.apk gelöscht und durch die heruntergeladene Datei ersetzt. Leider habe ich jetzt keine Uhr / keinen Wecker mehr. Weder kann ich die Uhr installieren, indem ich auf App installieren klicke (Astro, Root Explorer), noch bringt es etwas, die deskclock.apk in den Ordner system/app/ zu verschieben. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? V.a. der Wecker wäre schon recht wichtig.

Und falls jemand von Euch Zeit hat und sich damit auskennt: wie fügt man diese Banner ein, die in dem Scrolling Wallpaper 2.0 zu sehen sind? Ich verstehe da nur Bahnhof und wenn ich die einfüge, so sind die immer nur 1x1 groß...

Danke schonmal im Voraus
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfi-rolfi
Antworten
13
Aufrufe
3.484
androrich
androrich
CrossCroissant
  • CrossCroissant
Antworten
2
Aufrufe
2.113
Defier
D
G
Antworten
7
Aufrufe
3.992
steveletack
S
Zurück
Oben Unten