1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DeskSMS und Webzugriff

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Jojojoxx, 15.10.2011.

  1. Jojojoxx, 15.10.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir DeskSMS aus dem Market heruntergeladen und mir eine Jahreslizenz gekauft, da es für mich das einzige Tool ist, mit dem man bequem vom PC aus Nachrichten verschicken kann. Ich nutze ausschließlich den Zugriff über den Browser (kein GMail oder GTalk Zugriff).
    Was mir leider auffält ist, dass wenn ich eine Nachricht schreibe, diese manchmal (leider recht häufig) nicht versendet wird (es befindet sich dann hinter der Nachricht das Symbol, dass die Nachricht übermittelt wird). Wenn ich dann das Handy (Galaxy S2 mit Cyanogenmod) kurz aus dem Deepsleep wecke, also kurz das Display einschalte, dann wird die Nachricht meist direkt versendet. Falls nicht trenne ich kurz die Internetverbindung und stelle sie wieder her, danach klappt es dann immer.

    Dieses Problem tritt sporadisch bei mir auf, manchmal habe ich es auch nicht. Aber es stört natürlich.
    Habt ihr das auch? Weiß jemand wie ich das beheben kann?
    mfg

    Jojo
     
  2. Jojojoxx, 28.10.2011 #2
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Benutzt wirklich niemand diese App?
     

Diese Seite empfehlen