DeskSMS und Webzugriff

J

Jojojoxx

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich habe mir DeskSMS aus dem Market heruntergeladen und mir eine Jahreslizenz gekauft, da es für mich das einzige Tool ist, mit dem man bequem vom PC aus Nachrichten verschicken kann. Ich nutze ausschließlich den Zugriff über den Browser (kein GMail oder GTalk Zugriff).
Was mir leider auffält ist, dass wenn ich eine Nachricht schreibe, diese manchmal (leider recht häufig) nicht versendet wird (es befindet sich dann hinter der Nachricht das Symbol, dass die Nachricht übermittelt wird). Wenn ich dann das Handy (Galaxy S2 mit Cyanogenmod) kurz aus dem Deepsleep wecke, also kurz das Display einschalte, dann wird die Nachricht meist direkt versendet. Falls nicht trenne ich kurz die Internetverbindung und stelle sie wieder her, danach klappt es dann immer.

Dieses Problem tritt sporadisch bei mir auf, manchmal habe ich es auch nicht. Aber es stört natürlich.
Habt ihr das auch? Weiß jemand wie ich das beheben kann?
mfg

Jojo
 
Benutzt wirklich niemand diese App?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
224
Jorge64
J
L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten