1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desktop Icons und Widgets weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von pwfraley, 12.09.2009.

  1. pwfraley, 12.09.2009 #1
    pwfraley

    pwfraley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Halllo,

    ich habe seid heute früh das Problem das alle Desktopicons und Widgets verschwunden sind.

    Wenn das Handy gebooted hat sind diese noch alle da aber mit den englischen Titeln, danach verschwinden sie und kommen auch nicht wieder.

    Ich denke das hängt damit zusammen das der akku letzte Nacht komplett leer war und sich das Handy wohl nicht richtig "runter" gefahren hat.

    Was kann ich da machen? Ich will nicht einfach alle Icons wieder dort Platzieren, denn anscheinend sind diese ja noch dort da sie ja kurzfristig nach dem booten angezeigt werden.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    TIA
    Patrick
     
  2. kunig, 12.09.2009 #2
    kunig

    kunig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Einfach nochmal neubooten. Das hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung was das wieder fürn Bug is...
     
  3. pwfraley, 12.09.2009 #3
    pwfraley

    pwfraley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Ich hab bestimmt schon 5 mal neu gebootet alles ohne effekt. Icons erscheinen kurz mit englischen titeln und danach sind sie weg, genau wie das kalender widget ... :confused:
     
  4. pwfraley, 12.09.2009 #4
    pwfraley

    pwfraley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2009
    So habe nun einfach noch mal alle Icons auf meinen Desktop gestellt, dann neu gebooted und siehe da nun hatte ich alle doppelt drauf. Alle doppelten gelöscht. Noch mal gebooted und alles ist scheinbar wieder in ordnung ....
     

Diese Seite empfehlen