1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desktop mit titanium Backup sichern

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von gandalfnn, 29.04.2012.

  1. gandalfnn, 29.04.2012 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Kann mir jemand die Dateien nennen mit denen Titanium Backup den kompletten Desktop ( hintergrund, apps) sichert?
    -Ich erweitere die Frage, da ich mittlerweile weiß, das Titanium Backup die widget nicht mitsichern kann ( was meine vorige Frage aber nicht aufhebt)
    Oder kennt jemand deine Möglichkeit, wie das gemacht werden könnte?
    Gruß
    gandalf
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. PoldyA4, 30.04.2012 #2
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Sichere die Daten des Launchers den du verwendest. Die Apps müssen natürlich auch gesichert werden. Die Daten des Launchers enthalten aber die Verknüpfung auf dem Desktop.
     
  3. gandalfnn, 01.05.2012 #3
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ich verwende keinen- also brauchte ich den Namen des asus Launchers?
    gruß
    gandalf
     
  4. oif, 01.05.2012 #4
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    963
    Erhaltene Danke:
    238
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Irgendwas mit “Übersicht “ist der Name vom Standardlauncher. Hab mein tab grad nicht bei mir um nachzuschauen.
     
  5. DevMark, 01.05.2012 #5
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ja, nennt sich "Übersicht"
     
  6. gandalfnn, 06.05.2012 #6
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Leider ist das doch nicht so einfach.
    (Desktop) Übersicht 4.0.3 ww.....
    sichert die apps des Destops, aber nicht meinen Live Hintergrund Multipicture Live Wall Paper.
    ( Ohne das jetzt genauer zu erklären, genau das brauche ich auch dringend)
    Die Einstellungen des Multipicture Live Wall Paper kann ich natürlich auch sichern, indem ich die entsprechende app sichere.
    Aber auch wenn ich beides wiederherstelle, ist wenn ich die Einstellung auf normalen Hintergrund geändert habe, der Hintergrund immer noch das Normale Bld, und nicht der Live Hintergrund.
    Ich würde gerne etwas erreichen wie die verschiedene scenen beim HTC (desire).
    Gruß
    gandalf
     

Diese Seite empfehlen