Desktop mit titanium Backup sichern

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kann mir jemand die Dateien nennen mit denen Titanium Backup den kompletten Desktop ( hintergrund, apps) sichert?
-Ich erweitere die Frage, da ich mittlerweile weiß, das Titanium Backup die widget nicht mitsichern kann ( was meine vorige Frage aber nicht aufhebt)
Oder kennt jemand deine Möglichkeit, wie das gemacht werden könnte?
Gruß
gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichere die Daten des Launchers den du verwendest. Die Apps müssen natürlich auch gesichert werden. Die Daten des Launchers enthalten aber die Verknüpfung auf dem Desktop.
 
PoldyA4 schrieb:
Sichere die Daten des Launchers den du verwendest. Die Apps müssen natürlich auch gesichert werden. Die Daten des Launchers enthalten aber die Verknüpfung auf dem Desktop.
Ich verwende keinen- also brauchte ich den Namen des asus Launchers?
gruß
gandalf
 
Irgendwas mit “Übersicht “ist der Name vom Standardlauncher. Hab mein tab grad nicht bei mir um nachzuschauen.
 
Ja, nennt sich "Übersicht"
 
Leider ist das doch nicht so einfach.
(Desktop) Übersicht 4.0.3 ww.....
sichert die apps des Destops, aber nicht meinen Live Hintergrund Multipicture Live Wall Paper.
( Ohne das jetzt genauer zu erklären, genau das brauche ich auch dringend)
Die Einstellungen des Multipicture Live Wall Paper kann ich natürlich auch sichern, indem ich die entsprechende app sichere.
Aber auch wenn ich beides wiederherstelle, ist wenn ich die Einstellung auf normalen Hintergrund geändert habe, der Hintergrund immer noch das Normale Bld, und nicht der Live Hintergrund.
Ich würde gerne etwas erreichen wie die verschiedene scenen beim HTC (desire).
Gruß
gandalf
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten