Desktop "stürzt ab"

F

flashflail

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ganz oft das Problem, dass die Icons auf dem Desktop für kurze Zeit verschwinden und das gesamte OS dabei hängt. Dauert teilweise bis zu einer Minute bis ich wieder etwas machen kann.
Dies passiert sehr oft wenn ich mich in einem App befinde und dann auf die "home"-Taste drücke. Kommt auch ab und zu vor wenn ich mit der "zurück"-Taste versuche wieder zurück auf den Desktop zu wechseln.
Kennt jemand das Problem?
Weiß einer eine Lösung?
 
Hatte eben dasselbe Problem... mir wurde gesagt ich solle das Handy mal rebooten, und siehe da: es läuft wie am 1. Tag :)

denke ma das wird es auch bei dir sein. anscheinende ist android 1.5 dafür anfällig , dass nach längerer "reboot-pause" das system hängt...

gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.073
Max_H
M
I
Antworten
6
Aufrufe
622
imebro
I
M
Antworten
8
Aufrufe
3.147
madrix
M
Zurück
Oben Unten