Yoga 10 HD+ ? Desktop Verknüpfung für Ordner erstellen

B

Burgkranzegg

Neues Mitglied
0
Guten Abend ins Forum,
ich habe auf meinem Android-Tablet (B8080-H) einen Ordner mit verschiedenen Schriften die ich während der Arbeit sehr oft benötige.
Ist es möglich, einen Button als Verküpfung auf dem Desktop zu erstellen, um mit einem Klick direkt auf die Daten zu kommen?
Ich habe als App den "Dateibrowser" auf dem Tablet, bei dem habe ich zumindest noch keine Möglichkeit gefunden die Verknüpfung zu erstellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
herzliche Grüße vom Holger aus dem Allgäu
 
Abend Holger,

ich habe den ES Datei Explorer für solche Fälle . . . :thumbup:
 
Super, hab ne Verknüpfung :rolleyes2:
Die öffnet mir zwar jedesmal das Programm mit, ist aber schon mal ein Anfang.
Vielleicht gibt es noch ne Lösung, direkt den Dateiordner auf der SD-Karte zu öffnen.

Aber Danke schonmal und LG zurück
 

Ähnliche Themen

K
  • kropi
Antworten
0
Aufrufe
2.966
kropi
K
R
Antworten
0
Aufrufe
744
Rudi Ment
R
LiRum
  • LiRum
Antworten
1
Aufrufe
1.727
clooony
C
Zurück
Oben Unten