Desktop-Version des Browsers

K

karostl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo allerseits,

Unter 4.0.4 kann man jetzt im Standardbrowser "Desktop-Version" markieren.

Zwei Fragen hierzu:
1. Kann man das dauerhaft aktivieren?
2. Hebelt das die Einstellung beim UAString (nach about:debug wählbar) aus?

Gruß Robert
 
1. im Browser rechts oben unter Einstellungen (3 Quadrate) einfach das Häkchen setzten,

2. kA :)
 
Hallo,

Ja danke, aber das Häkchen ist bereits im nächsten Tab oder einem Neustart des Browsers wieder deaktiviert.
Es sollte doch dauerhaft aktiv sein...

Gruß Robert
 
tatsächlich... hm, ich bin mehr mit dem Dolphin unterwegs, da bleibt die Einstellung erhalten.
 
Bei Opera Mobile bleibt es auch aktiv.

Wär cool wenn man es für bestimmte Seiten einstellen könnte. Es nervt immer auf die mobile Seite umgeleitet zu werden.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir scheint es auf Desktop zu bleiben, nutze aber auch eher Opera und da hat man das Problem nicht
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
6
Antworten
1
Aufrufe
1.670
katerkarlo69
katerkarlo69
S
  • svense33
Antworten
15
Aufrufe
4.599
hondafreak
H
Zurück
Oben Unten