1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desktop-Version des Browsers

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von karostl, 06.08.2012.

  1. karostl, 06.08.2012 #1
    karostl

    karostl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo allerseits,

    Unter 4.0.4 kann man jetzt im Standardbrowser "Desktop-Version" markieren.

    Zwei Fragen hierzu:
    1. Kann man das dauerhaft aktivieren?
    2. Hebelt das die Einstellung beim UAString (nach about:debug wählbar) aus?

    Gruß Robert
     
  2. seppelchen, 06.08.2012 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    1. im Browser rechts oben unter Einstellungen (3 Quadrate) einfach das Häkchen setzten,

    2. kA :)
     
  3. karostl, 06.08.2012 #3
    karostl

    karostl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    Ja danke, aber das Häkchen ist bereits im nächsten Tab oder einem Neustart des Browsers wieder deaktiviert.
    Es sollte doch dauerhaft aktiv sein...

    Gruß Robert
     
  4. seppelchen, 06.08.2012 #4
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    tatsächlich... hm, ich bin mehr mit dem Dolphin unterwegs, da bleibt die Einstellung erhalten.
     
  5. inVi`--, 07.08.2012 #5
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Bei Opera Mobile bleibt es auch aktiv.

    Wär cool wenn man es für bestimmte Seiten einstellen könnte. Es nervt immer auf die mobile Seite umgeleitet zu werden.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Droom, 07.08.2012 #6
    Droom

    Droom Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    also bei mir scheint es auf Desktop zu bleiben, nutze aber auch eher Opera und da hat man das Problem nicht
     

Diese Seite empfehlen