Desktop Virtualizer größe

T

tyrann619

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein paar icon erstellt die ich nun mit dem desktop virtualizer anordenen möchte.. ich habe euch mal ne "skizze" gemacht
unbenannt1mf.png


Die 2 ramen sind die Homescreens. Und die 2 schwarzen kasten auf je einem screen sind die icons mit desktopvirt. als 3x1 eingebunden.

Der linke screen is so wie es zurzeit bei mir aussieht und ich bekomm es einfach nicht so hin wie auf dem 2ten(hab ich irgen wo mal so gesehen, dass die so nah sind). Auf dem linken um die kasten der ramen ist das was man im Launcherpro siht wenn man die größe verändern will. das es sind transparente lücken dazwischen.. ich hoffe ihr versteht XD
Also ich will quasi nur die 2 icon näher zusammenbekommen...
pls help
 
Welchen Launcher benutzt du?
 
Habe das Thema mal in den Modding-Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: tyrann619
Versuch mal ein paar mehr reihen zu machen.
Dann müsste es gehen.
Ich hab sogar 8 Reihen
 
Du kannst auch mal unter "Homescreen Setting" - "Auto-fit Items" ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

C
  • CentaX
Antworten
12
Aufrufe
1.160
Phiber2000
P
segelfreund
  • segelfreund
Antworten
8
Aufrufe
1.261
he_stheone64
he_stheone64
M
Antworten
0
Aufrufe
2.058
Manni09
M
Zurück
Oben Unten