1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desktop visualizer icons

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von wflo, 28.07.2011.

  1. wflo, 28.07.2011 #1
    wflo

    wflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Hallo, folgendes ich will mir mittels desktop visualizer den homescreen individualisieren. Hat jemand von euch ne idee ob es wo nen sammelthread für icons in der art gibt wie ich geposted habe?
    [​IMG]
    Den threadvon xda developers kenn ich schon(bräuchte nur mehr gute icons für g+, facebook etc.) Oder bzw ne anleitung wie man in bildern den den text rein bekommt (schriftart und größe) Bin leider nicht so der Fotobearbeitungsgott :(
    Finde ese kachelartigen icons geben extrem was her
     
  2. Braxator, 29.07.2011 #2
    Braxator

    Braxator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Jupp intressiert mich auch. Und dann auch gleich die Frage ob ich beim Desktop Visualizer die Ecken dieser Icons abrunden kann?
     
  3. Tess, 29.07.2011 #3
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Icons hier z.b.: http://androidforums.com/android-themes/199936-android-phone-7-theme.html

    Runde Ecken: Du kannst die Bilder mit runden Ecken (und durchsichtigem Hintergrund oder alternativ schwarzem Hintergrund wenn das auch der Deines Phones ist) erstellen (in Photoshop/ Gimp etc.), dann sind sie abgerundet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011

Diese Seite empfehlen