1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desktop Visualizer - Wie Icons auch beim Neustart ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Chillkroete, 22.08.2010.

  1. Chillkroete, 22.08.2010 #1
    Chillkroete

    Chillkroete Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, ich hab mal eine Frage zum Desktop Visualizer. Und zwar wie kann ich einstellen bzw. was muss ich einstellen damit auch nachdem Neustart die Icons von der SD Card verwendet werden ? Bei mir werden die dann leider wieder mit den orginalen ersetzt... :/

    Lg Tom
     
  2. Bockas, 23.08.2010 #2
    Bockas

    Bockas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo Tom,

    hast du die App auf der SD installiert?
    Falls ja zieh sie mal auf den internen Speicher.
    Soviel ich weiß sollte man die Apps die ein Widget haben auf dem Telefonspeicher lassen, da es sonst beim laden zu Problemen des Widgets kommen kann. Ich meine mich zu erinnern das die Daten von der SD Karte erst später, bzw länger zum einlesen benötigen.
    Also einfach mal die App aufs Telefon schmeißen und nochmal probieren, evtl nach dem verschieben nochmal einen Neustart.

    gruß
    Marco
     

Diese Seite empfehlen