Desktop Visualizer ?

Danke schön! Bei mir will der Market immer noch nicht richtig....
 
Danke jim :) Also ich hab mit dem market absolut keine Probleme, das Programm taucht da nur nicht auf, gehe davon aus das es nur im 2.2 Market läuft, funktioniert abert wunderbar auf dem Stein. SuperDing
 
Das findet man auch mit 2.1, ich habs ja aus dem Markt und hab 2.1 laufen.
 
Wenn ich es gefunden hätte, hätte ich den Thread nicht eröffnet
 
Marjun schrieb:
Danke jim :) Also ich hab mit dem market absolut keine Probleme, das Programm taucht da nur nicht auf, gehe davon aus das es nur im 2.2 Market läuft, funktioniert abert wunderbar auf dem Stein. SuperDing

Daher meine Antwort... (siehe Fettschrift)
 
komisch, anscheinend ist die app Desktop Visualizer aus dem Markt entfernt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vorhin problemlos runterladen können (CM6 0.3b)
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
Sie befindet sich nicht mehr im Market und ich habe 2.2.1 G.O.T am laufen :D

Market konnte das angegebene Paket nicht finden :)
 
dodotech schrieb:
Sie befindet sich nicht mehr im Market und ich habe 2.2.1 G.O.T am laufen :D

Market konnte das angegebene Paket nicht finden :)

haste den Market-Fix in der G.O.T.-OR auch ausgeführt?
 
Ich finde die App ohne Probleme.
 
hm, anscheinend findet GOT 2.2.1 mit Market fix diese App nicht :/ ... komisch
 
Ich finde die app auch mit CM6 RC1 also das neuste vom stand 27.10.2010

lg.

Sakaschi
 
ich kenne Maggi Fix :D Aber Market Fix :D ........

Nein im ernst ,er findet bei mir auch mit dem Market fix die App nicht !! Habe sie mir jetzt anderweitig gesucht und diese auch gefunden .....wenn gewünscht kann ich die auch gern hier anhängen ......
 
Wie kann ich in diesem Programm mehr Icons importieren?? gibts dort nur die paar die man über das Menü aufrufen kann?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.937
barbarian
barbarian
Zurück
Oben Unten