Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

Glenfiddich01 schrieb:
jetzt will ich auch mal :)

x10 minipro mit GingerDX v17 (Gingerbread 2.3.7) --> kann ich empfehlen!

sieht echt nett auch
wo haste die wetteranzeige und datum her....gefällt mir?
 
das ist Beautiful widgets. "Blackboard" als Uhrenskin, "Weather HD" als Wetterskin und "Square glow" als Toogleskin.
Alle Widget-Hintergründe auf transparent eingestellt, um das Hintergrundbild nicht zu verdecken.

Der Homescreen sieht bei mir schon eh und je so aus. Sprich: erst Android 1.6, dann 2.1 und jetzt aktuell 2.3.7 läuft alles einwandfrei! Gefällt mir einfach zu 100% :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freyalynn
So hab es auch mal geschafft :)

Hier mein erster Screen



58035355.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier mal mein aktueller Screen.Ziemlich einfach gehalten :=)

screenshot-1318684457556.png
screenshot-1318684608210.png


gruß martiii
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist mein aktuelles :)

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    74,3 KB · Aufrufe: 875
hallo ihr
ich habe mir heute auch das Cyanogen Mod aufs Handy gepackt
und bei den ganzen hin und her gestelle hab ich jetzt ein riesen Fenste am unteren Bildschirm das mein Screen erheblich beeinträchtigt ich kann meine Einstellung nur oben auf einer minimalen Sicht verändern...nun weiss ich nicht wo ich es eingestellt hab...hab schon versucht bei jeder Einstellung es weg zu machen aber weiss nich genau wo^^
hoffe es kann mir jemand schellsmöglich helfen....macht mich echt irre das riesen Fenster, naja der Bildschirm ja eh nich alt so gross is ;)

Kasten sieht so aus
grosser grauer Kasten mit vier Zeichen an jeder ecke;
oben links: zurück Symbol
oben rechts: ein Häuschen (wenn ich drauf klicke bringt er mich zu gogglemail-.-)
unten links: striche
unten recht: eine Lupe (Suchsymbol)

bin den ganzen Symbole passiert nix wenn ich draufklicken ausser bei dem Haus....

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du das richtige Rom gewählt hast? Von so einem Fehler hab ich noch nie gehört...ein Screenshot wäre hilfreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
grosser grauer Kasten mit vier Zeichen an jeder ecke;
oben links: zurück Symbol
oben rechts: ein Häuschen (wenn ich drauf klicke bringt er mich zu gogglemail-.-)
unten links: striche
unten recht: eine Lupe (Suchsymbol)
Klingt irgendwie nach nem "Sony-Style":confused2:
Hat dein Rom eventuell mehrere Launcher onBoard? - Dann könnte es sein, dass du aus versehen den Launcher gewechselt hast...
 
Glenfiddich01 schrieb:
Klingt irgendwie nach nem "Sony-Style":confused2:
Hat dein Rom eventuell mehrere Launcher onBoard? - Dann könnte es sein, dass du aus versehen den Launcher gewechselt hast...

ja mein Handy hat mehrer Launcher!
hab es aber auch selber rausbekommen...es war die blöde Eingabehilfe!

Danke trotzdem ;)
 
Hier mal ein Foto von meinem neuen Lock- und Homescreen:smile:

screenshot1320y1j2nfbgqp.png
screenshot1320e2tdqh7k50.png


...für den Sperrbildschirm hab ich die Schieber entfernt und benutze nur noch eigene Gesten! Find das sieht super aus und keiner kommt so schnell an das Handy ran:razz:hab das hier entdeckt:

snap20110908_2212131.png
snap20110908_2212471.png

About the project | CyanogenMod
 
  • Danke
Reaktionen: martiii
Hier mein aktueller.
 

Anhänge

  • screenshot-1323701594220.png
    screenshot-1323701594220.png
    16,2 KB · Aufrufe: 250
Mein neues setup... minimal und alles wichtige für mich nur ein touch entfernt! :-D

BvEJPjMB


sent from my magic nAa x10mini
 
  • Danke
Reaktionen: mikkey
Nur das Wichtigste. :drool:
 

Anhänge

  • mntsdcardDCIMScreenshotsscreenshot-1330516250316.png
    mntsdcardDCIMScreenshotsscreenshot-1330516250316.png
    14,8 KB · Aufrufe: 200
Hab mal das Kleine von der Frau wieder auf Vordermann gebracht, und weil Metro-Style grad so angesagt ist...

screenshot1332162619622.png


...ist das bei rumgekommen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten