Desktopeinstellungen nach Launcher Pro

T

transwarp2010

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Wie bitte komme ich an die Desktopeinstellungen wenn ich den Launcher Pro installiert habe? Über Einstellungen geht das ja leider nicht mehr.

Danke für jedwede Hilfe.
 
über Einstellungen, nicht Preferences
 
Unter Einstellungen findet sich leider kein Punkt zum Festlegen des Desktop-Hintergrundes. Nicht auf dem Folio. Oder bin ich jetzt blind?
 
ach um den hintergrund geht es. langer druck auf das display (leere stelle)
 
Danke, das hat geholfen.
Aber ich muss nochmal um Hilfe bitten. Hab nach der Installation von Launcher Pro wieder den normalen Launcher als Standard eingestellt. Jetzt kann ich den PRO nicht mehr auswählen. Wie komme ich wieder zur Auswahl der beiden Varianten?

Ahh, hab jetzt die App Easy Home installiert, damit kann man toll wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts unter Anwendung Möglichkeiten. Aber das Einfachste wird sein LauncherPro deinstallieren und neu installieren.
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZehHa
Antworten
2
Aufrufe
3.699
ZehHa
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Daniel461
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.532
janemann77
J
Zurück
Oben Unten