Desktopfenster bei einem Anruf

C

chris6891

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin nun auch Besitzer eines SPX-8 DualCore, jedoch komme ich beim tätigen eines Anrufes nicht ganz klar und würde daher eure Hilfe benötigen, es ist mein erstes Smartphone.

Wenn ich einen Anruf tätige kommt einmal ganz kurz eingeblendet "nach allen verfügbaren Netzen suchen" danach die "Roaming-Warnung" welche ich mit Fortfahren bestätige, dann wieder ganz kurz "nach allen verfügbaren Netzen suchen" und danach ein schwarzer Bildschirm, so wie im Ruhezustand. Es kommt auch zu einer Verbindung, man kann ganz normal sprechen, also soweit funktioniert es ja.

Nun meine Fragen:
-Ist dieser schwarze Bildschirm normal
-Wie beende ich ein Gespräch
-Ist das Einstellungssache
-Ist das Handy defekt

Werde ich angerufen, sehe ich wär anruft, nur wenn ich das Gespräch entgegen nehme kommt wieder der schwarze Bildschirm.

Das kann doch kein normales Verhalten sein, oder??

Wäre nett wen ihr mir da weiter helfen könnt und was da bei euch passiert wenn ihr jemanden anruft.

DANKE

grüße
chris

PS: mein Netzanbieter ist Yesss (Österreich)
 

Ähnliche Themen

H
  • Handballer
Antworten
4
Aufrufe
901
Handballer
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Mobillo
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.050
coronet
C
Zurück
Oben Unten