1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Darkmann, 13.07.2012 #1
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo,

    ich möchte nicht die mobile Seiten im Browser angezeigt bekommen, also hab ich die Option in den Einstellungen aktiviert -> "Desktopseite anzeigen"

    Wenn ich dann später mal wieder auf bestimmte Seiten gehe bekomm ich wieder die mobile Version angezeigt, dann muss ich einmal deaktivieren und wieder aktiveren! Gibt es da noch ein andere Lösung oder mach ich was falsch?

    Gruß
     
  2. Erik83, 13.07.2012 #2
    Erik83

    Erik83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    06.08.2010
    alternativ den Chrome browser nutzen. Da funktioniert das mit den desktopseiten besser. noch besser gehts mit dem Opera, aber den finde ich von der performance her schlechter.
     
  3. TimeTurn, 13.07.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da das nicht nur das HOX betrifft hab ich das mal nach HTC Allgemein verschoben.
     
  4. DroydFreak, 14.07.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,873
    Erhaltene Danke:
    340
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Ich empfehle den Dolphin HD Browser als Alternative.
     
  5. Darkmann, 14.07.2012 #5
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Ok, thx.
     

Diese Seite empfehlen