Detailiertere Akkuverbrauchsanzeige in CM7

J

Jagga

Stammgast
83
Hi,
gibts eine .zip oder eine andere Möglichkeit, die Anzeige des Akkuverbrauchs bei CM7 ebenso detailiert(inkl. Details einzelner Apps) wie in diesem Screenshot zu gestalten?

65233d1326492279-custom-rom-miui-defy-pikachu-edition-1-12-16-20120113_230147.jpg


Link zum Beitrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/custom-rom-miui-defy-pikachu-edition-2-4-20b-aroma-installer.112614-page-307.html#post-2547105
Ist imho MIUI Stock und keine App, lasse mich aber gern eines besseren belehren :)
lg

Jagga
 
*bump*

das wird doch wohl möglich sein, oder? Und ich bin mir sicher, dass es da noch weitere interessenten gäbe.

lg
 
Jau, ich fänd das auch spannend, wobei bei mir Battery Monitor Widget Pro wirklich gute Dienste leistet! Nur sind dort die Graphen nicht so schön übersichtlich, wie das hier zu sein scheint.

Rock'n'Roll
David
 
Solch eine Anzeige würde bestimmt super helfen rauszubekommen, was wann wieviel Batterie verbraucht hat.
Ich hätte auch großes Interesse an der App.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
970
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten