1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Monika11, 23.03.2012 #1
    Monika11

    Monika11 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Freunde,

    wenn ich auf meinem HTC Sensation XL die detaillierte Anrufliste neben einer gerufenen Nummer anwähle, kommt einfach nur der Kontakt und keine Liste, obwohl ich sicher das richtige Icon angewählt habe. Auch anders komme ich nicht in die detaillierte Anrufliste.
    Die Frage ist fur mich: Bug oder Einstellungsproblem oder einfach nur ein individueller "Vogel" meines Telefons?
    Ihr wisst das sicher bzw. könnt es bei euch nachprüfen...
    Danke,
    Monika
     
  2. Blackstreet, 23.03.2012 #2
    Blackstreet

    Blackstreet Android-Hilfe.de Mitglied

    morgn,

    wenn du auf dem Homescreen bist und klickst in der mitte auf Telefon und dann ganz rechts auf Anrufliste,dann müsste neben dem Kontakt so´n Blatt mit nem Telefonhörer sein.
    Wenn du dadrauf klickst sollte die detailierte Liste des jeweiligen kontakts aufgehen so ist es zumindest bei mir
     
  3. Monika11, 23.03.2012 #3
    Monika11

    Monika11 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, genau das meinte ich: über das Symbon mit dem Telefonhörer öffnet sich bei mir auch wieder nur der Kontakt. Auch wenn man in einem Kontak in das Menü geht und den Punkt "detaillierte Anrufliste anzeigen" anwählt, kommt man wieder nur in den entsprechenden Kontakt.

    Vielleicht kann dies jemand einmal an seinem SXL ausprobieren...

    Viele Grüße,

    Monika
     
  4. andi_fb, 23.03.2012 #4
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    also wenn ich bei mir auf der Oberfläche der Sense auf das Telefonsymbol in der Mitte gehe erscheinen die Telfonnummern und unten hat man dann noch die Möglichkeit "Kontakte " , "Gruppen" und "Anrufliste" auszuwählen.

    Gruß
    Andreas
     
  5. Blackstreet, 23.03.2012 #5
    Blackstreet

    Blackstreet Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich im Kontakt drin bin kann ich unten unter Thread die erweiterte kontaktliste aufrufen.
    Wo hast du denn deine kontakte gespeichert und was lässt du anzeigen?Vielleicht hats damit was zu tun
    Ich hab im Telefon keine gespeichert und auf der Sim auch nicht.
    Nur über Google sync und ich lass auch nur die Googlekontakte anzeigen
     
  6. Monika11, 24.03.2012 #6
    Monika11

    Monika11 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe pratisch nur Google-Kontakte. Die normale Anrufliste funktioniert. Wenn man allerdings in einer der Nummern der Kontaktliste die "Detaillierte Anrufliste" anwählt, gelangt man erst nur wieder in den Kontakt.
    Ich hatte zuvor eine HTC Desire und dieselbe Funktion hat dort ganz normal funktioniert.

    Ist dies doch ein Bug des SXL?
     
  7. lomuhafa, 24.03.2012 #7
    lomuhafa

    lomuhafa Neuer Benutzer

    Also mit meinem SXL funktioniert es problemlos.

    Homescreen > Telefonhörer > Anrufliste > Blatt neben dem Kontakt = detaillierte Anrufliste.
     
    Monika11 bedankt sich.
  8. Monika11, 24.03.2012 #8
    Monika11

    Monika11 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für diese Info! Nun ist natürlich die Frage, warum das bei mir NICHT funktioniert!!!
     
  9. lomuhafa, 25.03.2012 #9
    lomuhafa

    lomuhafa Neuer Benutzer

    In der Tat ist Dein Problem damit nicht gelöst.
    Genau wie bei BoyztoMen habe ich meine Kontakte weder im Telefon, noch auf der SIM-Karte eingegeben/ abgelegt. Kontakte in Google eingegeben und via Sync aufs Mobile geholt. Die Google-Kontakte sind die einzigen die ich anzeigen lasse. Facebook nutze ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android detaillierter anrufverlauf