Suche Detaillierte Anzeige bezüglich des verwendeten Netzes

J

JayDark

Neues Mitglied
5
Hi,

kennt jemand eine App, bei der ich sehen kann, auf welchem Weg ich mich mit dem Netz verbinde (und zwar detailliert), die nicht unzählige Informationen aus meinem Smartphone ausliest?

Ich habe hin und wieder Problem mit meinem mobilen Internet. Blöderweise ist die Anzeige meines Smartphones bezüglich des verwendeten Netzwerks nicht zuverlässig; bspw. lese ich häufig, das ich nicht im WLAN wäre (obwohl ich es eindeutig bin). Der Ausschlag für meine Mobilfunkverbindungen ist praktisch immer maximal - sogar bei mir zuhause, wo die besten Smartphones zwei Balken kriegen und die meisten sogar komplett versagen.

An und für sich ist es kein Problem eine solche App zu finden. Der Haken ist, der Datenhunger der Anbieter ist erstaunlich...
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
478
Meteorman
Meteorman
F
Antworten
0
Aufrufe
294
Florian2704
F
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten