Detailverbesserungen an Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

eigentlich sieht alles aus wie immer, doch unter der Haube hat sich viel getan.

Unser Forumdesign wurde von Grund auf neu aufgebaut. Die neue Version wurde wesentlich effizienter und zugleich eleganter programmiert. Während das Layout fast identisch mit dem Original ist, wurde die Usability und die Performance massiv gesteigert. Neben unserer eigenen Suchmaske wurde nun auch die Googlesuche nahtlos integriert (zu finden unter: https://www.android-hilfe.de/googlesuche.php oder im Menü unter "Suchen").

Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe!!

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Haui, Wishu, cithrix und 11 andere
Auch wenn es den Knopf dafür gibt, sag ich nochmal so Danke für die Mühe :)

Gruß Stefan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.299
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.104
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten