1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DJ M-Rat, 10.01.2012 #1
    DJ M-Rat

    DJ M-Rat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie Ihr sehen könnt bin ich ziemlich neu hier und stelle dann auch mal sofort eine Anfängerfrage. Ich habe schon sehr viele Threads hier verfolgt und einiges mitgelsen, da ich jetzt aber nichtmehr weiter wusste habe ich mich mal eben angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. :)

    Also, seit ein paar Tagen ist es ja sehr leicht möglich den Bootloader des Ws zu unlocken (mit HTCdev), nachdem ich dies auch innerhalb weniger minuten vollbracht habe, und im Bootloader nachgeschat habe was veränder wurde musst ich Feststellen, dass der Bootloader zwar unlocked ist aber immer noch Security - ON (soweit ich das verstanden habe, meinte htc doch das ist über HTCdev möglich ist alle Geräte S-OFF zusetzen), dann habe ich mal gegoogelt um zu gucken wie ich weiter vorgehen kann, erfolglos.
    Ich habe in einem Thema gelesen das ein User namens Schnello (oder so) einen weg gefunden hat das Ws S-OFF zu setzen (Recovery...) und dann andere Roms zu benutzen.

    Da ich kein How To, weder hier noch bei google, finden konnte, würde es mich nun Interresieren, wie ich ohne XTC- Clip S - OFF und die su rechte bekomme. Ich denke ich wäre nicht der einzige der sich über eine "Anlitung" freuen würde.

    Liebe Grüße aus NRW
     
  2. Schnello, 10.01.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Erlaube mir die Frage. Wie soll ich den Thread kennzeichnen das er gefunden wird?

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...e-s-custom-recovery-perm-root-custom-rom.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  3. DJ M-Rat, 10.01.2012 #3
    DJ M-Rat

    DJ M-Rat Threadstarter Neuer Benutzer

    :D Peinlich, habe den Thread schonmal gelesen, zumindest du überschrift, dann dachte ich das wäre eine Anleitung mit XTC Clip.

    Hab mir das How To angegucken, großes Dankeschön, ist sehr übersichtlich und klar gegliedert, direkt mal ran ans werk :)

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wildfire s auf s-pff