Deutsch als Dialogsprache bei zahlreichen Community-OS-Versionen nicht verfügbar

C

cx23

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!!!

Bez. der custom roms, da gibts ja schon einige.. jedoch möchte ich gar nicht soviel - bin reiner purist - verschiedenes auf meinem handy haben und vorallem alles in deutscher sprache..
hat jmd. gute erfahrungen machen können mit deutschsprachigen roms?
xda-dev hat sehr viele auch manche finde ich "sexy" jedoch störe ich mich in meinem laienverstand an dem (korrigiert mich sofern ich falsch liege) rein englischem layout oder gibts etwa bloss sprachpackete die einfach nachträglich installiert werden müssen?

und bitte -liebe leute- keine verweise auf die "stickies", die halfen mir bisher nicht wirklich weiter.. ich hoffe ich konnte meine problematik verständlich darlegen..

vielen dank im vorraus
 
Tja ... was soll ich dazu sagen, es gibt schon Customs mit deutscher Sprache und auch diese sind durch Recherche zu erfahren -> JELLYBLAST, U.S.S.R etc.

Leider ist auch dort nicht alles in deutscher Sprache, weil die Developer nun mal meistens aus Indien kommen und dort deutsch nicht unbedingt zur Standartsprache gehört. Ob man Sprachpakete einfach so nachinstallieren kann (bei nicht deutschfähigen Customs) ... ist bestimmt möglich, nur ich glaube dann ist immer noch nicht alles in deutsch.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.841
DeanMart
D
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.133
email.filtering
E
Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.029
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten