1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von reinic, 22.12.2011.

  1. reinic, 22.12.2011 #1
    reinic

    reinic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    hallo,
    ich habe das galaxy gio s5660 aus dubai geschenkt bekommen. leider ist es nicht für die deutsche sprache ausgelegt. wie bzw. wo kann ich diese evtl. als software downloaden? merke: es handelt sich nicht um das deutsche handbuch bzw. bedienanleitung. das handy ist z. zt. nur für die englische, französische, koreanische, und arabische sprache ausgelegt.
     
  2. KadirT, 22.12.2011 #2
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Lies dich im "Root, Hacking, Modding" ein wenig in die Threads zum Thema Odin und flashen ein (auch in der FAQ enthalten). Du musst dir im Grunde eine andere FW (auch rom genannt) flashen. Obs nun eine stockrom ist (also eine standardversion von Samsung rausgegeben) oder eine veränderte und evtl verbesserte custom rom, musst du entscheiden. Das birgt aber einige risiken, deshalb geh vorsichtig vor und lies dich genau ein, für schäden hafte ich nicht ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen