Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

B

Blacksoni

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe eine Costom Rom installiert und mir gefällt die rom aber ich kann nicht die Sprache ändern weil es kein Deutsch in der Liste gibt. Bei Sprache und Tastatur.
Ich habe schon viele Apps probiert aber die helfen mir auch nicht
Kann mir jemand helfen?
 
Tja, dann hast Du wohl Pech gehabt und den Custom Binary Flash Counter sinnlos erhöht, denn entweder ist eine Dialogsprache vorhanden, oder eben nicht.

Tools wie MoreLocale & Co. lösen das Problem leider kaum bis nicht, denn deren Einsatz endet in einem Kuddel-Muddel aus zwei Sprachen. Da ist es dann wohl schlauer, gleich englisch einzustellen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
E
R
Antworten
0
Aufrufe
2.237
Rusim
R
R
  • rockopa
Antworten
5
Aufrufe
12.322
rockopa
R
Zurück
Oben Unten