1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HD2 User, 18.04.2011 #1
    HD2 User

    HD2 User Threadstarter Android-Lexikon

    Ist es möglich ein Import-Gerät komplett auf deutsch umzustellen?

    Kann nirgends was finden, lese immer nur das es nicht auf deutsch geht!
     
  2. Chrisch-RT, 18.04.2011 #2
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Importmodelle beherrschen soweit ich weiß kein Deutsch, somit ist keine Umstellung möglich.

    Wirst also auf ein EU Rom warten müssen welches Deutsch enthält.
     
  3. HD2 User, 18.04.2011 #3
    HD2 User

    HD2 User Threadstarter Android-Lexikon


    Danke, also rooten und dann flashen wenn ein EU Rom angeboten wird!
     
  4. scudici, 22.04.2011 #4
    scudici

    scudici Neuer Benutzer

    Deutsch is ja Wurscht, aber was Nervt, sind Apps die das Englisch im System Erkennen und sich fortan auch auf Englisch stellen :-(
    Mein Navi quatscht mich immer an mit Turn Left, ...

    Kann man da nicht in der Build.prop was umstellen?
    Zumindest das die Apps denken es wäre ein Deutsches Gerät
     
  5. drop, 04.05.2011 #5
    drop

    drop Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn du dir MoreLocale 2 aus dem market lädst sind alle apps die du dann lädst auf deutsch.
     
    GMoN bedankt sich.
  6. scudici, 04.05.2011 #6
    scudici

    scudici Neuer Benutzer

    Genial, danke.
    Funktioniert
     
  7. Nikwalter, 09.07.2011 #7
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    http://www.android-hilfe.de/root-ha.../104019-us-atrix-auf-deutsch.html#post1675155
    Hey, weiß den keiner was dazu?
    Ist ja nicht unbedingt ein rooting thema, da man nur die sprache umstellen will.
    Es gesellen sich ja immer mehr user die ein deutsches atix haben, und diese firmware hätte ich gerne auf meinen at&t atrix..