1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Brera, 08.07.2010 #1
    Brera

    Brera Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    www.htc.com/de/userguide.aspx?p_id=316

    Habe in der Anleitung auf Seite 16 gelesen daß bei der Auslieferung bereits eine microSD-Karte im Wildfire eingesetzt ist. Davon hatte ich in all den Vorabinfos zu dem Gerät noch nichts gelesen. Können das die bisherigen Besitzer bestätigen und wenn ja, wie groß ist die Karte?
     
    belanglos bedankt sich.
  2. Grebulonier, 09.07.2010 #2
    Grebulonier

    Grebulonier Android-Hilfe.de Mitglied

    In meinem ist eine 2 gb karte drin. Die war auch schon gut voll. (bei t Mobile bestellt)
     
  3. n1c, 09.07.2010 #3
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch. Habe aber nicht bei t-mobile bestellt. Ich hab die rausgenommen, bevor ich das erste Mal gestartet habe und war dann auch ziemlich überrascht, dass da 2GB drin sind. Was da allerdings drauf ist, weiß ich bis heute nicht :)
    Langsam werde ich aber ein bisschen neugierig...
     
  4. Grebulonier, 09.07.2010 #4
    Grebulonier

    Grebulonier Android-Hilfe.de Mitglied

    Vermutlich sind da (wie bei mir) diverse Beispielbilder und Musiksongs drauf.Und ein Riesenordner von Navigon, da man ja eine 30 Tage Testversion runterladen kann. Und noch anderer kleinkram, wo ich aber nicht weis, wofür der gut ist.
     
  5. JackNapier, 12.07.2010 #5
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Testversion Navi wohl nur bei T-Mobile Geräten.

    Ansonsten sind da Beispieldateien (audio, Bilder), Windowstreiber, Bedienungsanleitung als PDF und anderer Kleinkram drauf. ca. 1,8GB sind dann aber noch frei, zumindest bei meinem ungebrandetem Gerät.
    BTW: Auch vorab war schon laaaange bekannt, dass das Wildfire mit 2GB Karte ausgeliefert wird ;)
     

Diese Seite empfehlen