1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsche Anleitungen für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Catsmom, 18.11.2011.

  1. Catsmom, 18.11.2011 #1
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    bin ganz neu Besitzerin eines S2 und habe mir zum Zeitvertreib mal ein paar Spiele runtergeladen. Nur sind ja eig. alle Spiele auf englisch erklärt und da tu ich mir echt schwer mit und erst jedesmal alles zu übersetzen ist echt viel zu beschwerlich und nervig.

    Gibt es irgendwo viell. ein Sammelsurium an Deutschen Anleitungen für Spiele?

    Ich habe keine besonderen Spiele runtergeladen, ganz banale Sachen wie z.b. Dragonfly und noch ein paar witzige Sachen, aber halt alles in englisch :(

    Gegoogelt hab ich schon mal aber leider nicht wirklich was gefunden. Viell. wisst ihr ja was. Danke.

    Viele Grüße
    Michaela
     
  2. AndroGirl, 18.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Mir persönlich ist so etwas nicht bekannt.
    Aber die meißten "0815-Spiele" sind selbsterklärend und für die Anderen,
    da mußt du wohl leider weiter die Online-Übersetzungsservice nutzen,
    oder einfach im Market nach deutschen Spielen Ausschau halten. ;)
     
  3. Salamander77, 18.11.2011 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Die meisten Spiele sind doch echt sowas von selbsterklarend. Frag mich ech wozu man da ne Anleitung braucht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Catsmom, 18.11.2011 #4
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Für jemanden der sich mit Spielen auskennt mag das ja vielleicht stimmen....tu ich aber null....von daher....
     
  5. stetre76, 18.11.2011 #5
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    nach welchen Kriterien lädst du ein Spiel überhaupt herunter?

    nach den Screenshots im Market?
    nach den Feedbacks im Market?
    nach der Kurzbeschreibung im Market?

    N°1 und N°3 sollten eigentlich ausreichen um zu wissen worum es beim Spiel geht und somit sollte auch einem Spielspass nichts mehr im Wege stehen.

    Ausserdem sehe ich bei keinem Spiel ein Problem darin, einfach einmal mit "Ausprobieren", und handelt es sich dabei nur um "blindes Herumdrücken", herauszufinden worums im Spiel geht und wie es funktioniert.

    bei fast allen Spielen kann man nach der Probephase den Spielstand resetten und dann, wenns einem wichtig ist, mit der Score-jagerei neu anfangen
     
  6. Angel, 18.11.2011 #6
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    zu vielen spielen gibt es doch videos im market und ansonsten findet man eine menge auf youtube denke ich mal :)
     
  7. Schnulzi 2.0, 19.11.2011 #7
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Nicht wirklich. Aber du könntest dir ersatzweise die dt. Reviews/Tests/Spielvorstellungen auf YouTube ansehen. Und bei konkreten Fragen kannst du auch hier fragen. (Die Nörgler einfach überlesen.)
     
    Catsmom und Lacke haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen