1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mareher, 03.02.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich hätte da mal gerne eine generelle Frage.
    Ich warte zwar noch auf meinen Stein aber schaue auch schon, was man so an Apps installieren könnte.
    Nun wir leben in einer globalisierten Welt und das heißt Englisch.
    Wo findet man deutsche Apps?
    Wie finde ich diese?

    Gruß
    martin
     
  2. Chris0504, 03.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    es gibt keine Einstellung, in der man nur deutsche Apps einstellen kann.
    Jedoch sind die meisten Apps auch in englisch leicht bedienbar.

    lg Chris
     
  3. Smoky, 03.02.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Die einzige Möglichkeit deutsche Apps zu erkennen ist auf den Namen und die Beschreibung zu achten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
  4. MrS.Mirage, 04.02.2010 #4
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Wozu suchst du denn speziell deutsche apps? Die meisten lassen sich doch ohne erklaerung bedienen. Oder sprichst du gar kein Wort englisch?
     
Du betrachtest das Thema "deutsche Apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",