1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsche Bücher

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von Jochen66, 27.12.2010.

  1. Jochen66, 27.12.2010 #1
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    zum runterladen finde ich am Besten wo ? :w00t00:

    Ich hab übrigens nach dem begriff Bücher hier im Forum gesucht :winki:
     
  2. Kev, 27.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Moin :)

    Das Thema gehört auch nicht ins SGS-Forum. Hat ja nichts mit dem Handy zu tun.

    Ich verschieb es mal zu den Apps, da es wohl eher eine App benötig um überhaupt deutsche eBooks lesen zu können.
     
  3. frank_m, 27.12.2010 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    sowohl bei Aldiko als auch bei txtr und bei Kindle gibt es deutschprachige Bücher. Welches Angebot davon das beste ist, ist schwierig zu beurteilen. Da man ja nicht für die Mitgliedschaft bezahlt, sondern jedes Buch für sich, ist es ja auch kein Problem, mehrere Quellen verfügbar zu haben.
     
    Jochen66 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen