1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pongo93, 13.05.2012 #1
    pongo93

    pongo93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend zusammen,


    ich wende mich in meiner Verzweiflung mal an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    Ich habe vor einiger Zeit ein Samsung SHW-M110S (also die koreanische Version des S1) erstanden, welche nur ein englisches und koreanisches Sprachpaket besitz und versuche nun ihm deutsch beizubringen...

    Das einzige wozu ich mich bis jetzt durchdringen konnte, war mir die App "More Locale 2" aus dem Store zu downloaden. Das hat das Problem jedoch nicht gelöst. Das meiste wie Einstellungen, App-Namen, usw., sind immer noch auf Englisch.

    Mit Rooten oder Flashen oder auf was ich sonst so gestoßen bin habe ich keine Erfahrung und habe Angst, dass ich damit nur mehr kaputt mache.


    Hoffe auf nette, hilfreiche Antworten :)
    MfG Pongo
     
  2. shaman2009, 13.05.2012 #2
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Wie sieht es mit deinen Englischkenntnisse aus? Mein Tipp wäre XDA.
     

Diese Seite empfehlen