1. tobiasOe, 25.12.2010 #1
    tobiasOe

    tobiasOe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe meinem Sohn zu Weihnachten ein T-mobile G2 (Desire Z)aus der USA mitgebracht. Bei der Sprachauswahl haben wir festgestellt dass nur Englisch und Spanisch zur Auswahl steht.
    Gibt es eine Möglichkeit die Menüsprache Deutsch aufzuspielen?
     
  2. cargo, 25.12.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    ja, ein entsprechendes Rom für dieses Telefon herunterladen und flashen, wie und wo??

    Zum Beispiel hier oder hier im richtigen Forum...:w00t00:

    Gruß cargo
     
    tobiasOe bedankt sich.
  3. Handymeister, 25.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    auch wenn das hier nicht ganz das richtige Unterforum ist, könntest Du als erstes mal aus dem Market "more locale" probieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. blowy666, 25.12.2010 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Bzw. mittlerweile "More Locale 2" ;)
     
  5. tobiasOe, 25.12.2010 #5
    tobiasOe

    tobiasOe Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich schon versucht. wie schon vorher beschrieben. Hat nicht sehr viel gebracht