1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boetty, 21.02.2010 #1
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich steige demnächst vom iPhone 3G auf Android um und Suche Deutsche News Apps wie Spiegel, Bild, FTD, N-24, N-TV, usw.

    Gibt es diese auch für Android ?

    Ich habe bisher nur Stern gefunden...

    Danke
     
  2. helga, 21.02.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    DNews gibt es da noch
     
  3. olonzo, 21.02.2010 #3
    olonzo

    olonzo Android-Hilfe.de Mitglied

    weiss zwar nicht genau, ob dies die richtige ist, aber stern.de hat ein app


    und evtl. ein rss-reader, dann kannst einbinden was du willst....
     
  4. BBAlex, 22.02.2010 #4
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

  5. helga, 22.02.2010 #5
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    er hat doch oben geschrieben, dass er das App von Stern schon gefunden hat.

    Das mit dem RSS finde ich persl. als News-App eher ungeeignet, da dort meist nur angeschnittene Text zu sehen sind und man dann über den Browser den Rest Text erst sieht.
     
  6. Reindl, 22.02.2010 #6
    Reindl

    Reindl Fortgeschrittenes Mitglied

    Zeitungen aus dem market ist super
     
  7. Paraglider, 22.02.2010 #7
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    DNews wäre gar nicht so übell wenn man nicht ständig die fc's bei zurück hätte...
     
  8. arctic, 22.02.2010 #8
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze NewsRob und habe bei googleReader meine Lieblingszeitungen.

    Faz , Taz , Zeit etc eingetragen.
    Sehr geil, jeden Tag werden 200 neue Artikel in den Offline Ordner geladen, sodass ich auch gemütlich bei schlechter Inet Verbindung (Zug etc.) angenehm lesen kann =)