Deutsche News Apps

B

boetty

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich steige demnächst vom iPhone 3G auf Android um und Suche Deutsche News Apps wie Spiegel, Bild, FTD, N-24, N-TV, usw.

Gibt es diese auch für Android ?

Ich habe bisher nur Stern gefunden...

Danke
 
DNews gibt es da noch
 
weiss zwar nicht genau, ob dies die richtige ist, aber stern.de hat ein app


und evtl. ein rss-reader, dann kannst einbinden was du willst....
 
olonzo schrieb:
weiss zwar nicht genau, ob dies die richtige ist, aber stern.de hat ein app

er hat doch oben geschrieben, dass er das App von Stern schon gefunden hat.

Das mit dem RSS finde ich persl. als News-App eher ungeeignet, da dort meist nur angeschnittene Text zu sehen sind und man dann über den Browser den Rest Text erst sieht.
 
Zeitungen aus dem market ist super
 
DNews wäre gar nicht so übell wenn man nicht ständig die fc's bei zurück hätte...
 
Ich nutze NewsRob und habe bei googleReader meine Lieblingszeitungen.

Faz , Taz , Zeit etc eingetragen.
Sehr geil, jeden Tag werden 200 neue Artikel in den Offline Ordner geladen, sodass ich auch gemütlich bei schlechter Inet Verbindung (Zug etc.) angenehm lesen kann =)
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
orgshooter
  • orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
587
orgshooter
orgshooter
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
Zurück
Oben Unten