Deutsche TTS-Stimme geht nicht mehr

M

monstro

Neues Mitglied
5
Habe Sygc länger nicht genutzt, aber nach dem Update auf die 16.2.11 bleibt die erweiterte deutsche Stimme (mit Straßennamen) bei mir (Motorola Razr i, 4.4.2) stumm, die deutsche Standard-Stimme geht aber.

Die erweiterte amerikanische-, britische- und australische-Englischstimme funzen aber auch !?

Habe allerdings vor kurzem auch ein Update bei Google-Text-to-Speech gemacht (jetzt Version 3.9.11), könnte das damit was zu tun haben?

Allerdings lief auch das Update diesmal auch sehr holprig.
Blieb beim Download immer wieder hängen und musste ca. dreimal deinstalliert und erneut installiert werden.

Hat jemand nie Idee, woran das liegen könnte?

Fehlt da vielleicht noch was?

Gruß
Monstro
 
. . . so, habe am Wochenende mal verschiedene Szenarien durchexerziert:

Sygic komplett gelöscht, neu installiert, Sprachdateien gelöscht und neu geladen, Google-Text-speech-Updates deinstalliert und wieder aktualisiert.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die deutsche (und teilweise auch welche von den englischen) TTS-Stimme nur funktioniert, wenn Google-Text-to-Speech nicht aktualisiert wurde!? Die Standardstimme klappte immer?!

Bin mal auf das nächste Sygic-Update gespannt.

Gruß
Monstro
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.664
DigiCam
D
R
Antworten
0
Aufrufe
675
RomPie
R
Y
Antworten
1
Aufrufe
589
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten