1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsche xt9 nachinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von mopped90, 24.11.2009.

  1. mopped90, 24.11.2009 #1
    mopped90

    mopped90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Moin...

    Habe nach etwas längerer suche eine Hero Rom auf mein 32B geflasht.
    Läuft meiner Meinung nach sehr schnell, aber das will ich eigentlich gar nich los werden!

    Die Rom ist klasse nur leider laufen die Wortvorschläge nur wenn ich Englisch eingestellt habe. (Englisch als Systemsprache und dann automatisch auch eingabesprache)

    Habe bereits gelesen das ich mal auf englisch umstellen soll, neustarten und dann wieder auf deutsch und neustarten. leider ohne erfolg.

    Ich habe bereits eine htc_ime.apk im netz gefunden, hier läuft deutsch angeblich, aber ich bekomme mein touch input nicht deinstalliert, ums danach nochmal zu installieren.

    Hat jmd. ne Idee wie ich die xt9 auf deutsch bekomme?

    Grüße

    Hier der Link wie ichs machen wollte, aber es nicht geht weil sich mein touch_input nicht deinstallieren lässt.
    Original HTC HERO Tastatur ohne Root auf dem Magic, G1, Galaxy & Pulse installieren und nutzen » Tastatur, Punkt, Android, Magic, Probleme, File » mobiFlip.de

    Hier die Rom die ich installiert habe:
    [ROM]Hero_Over Flash this sense v1.1r5 11/01/09 "Slick Willy" - xda-developers

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen